abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche 6591 seit Donnerstag
Mogdäns
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.

Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, als Entschädigung. Jetzt habe ich mehrere male dort angerufen aber bis heute hat es keiner auf die Reihe bekommen.

Jeder am Telefon erzählt mir auch eine andere Geschichte.

Könnt ihr mir hier helfen? Denn noch eine weitere Woche ohne Internet ist nicht so nice.

 

LG Mogdäns

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die hilfe. Der techniker hat den fehler behoben, schuld war eine kaputte Kabeldose

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mogdäns,

 

kannst Du bitte mal diesen Beitrag prüfen und die Infos hier im Beitrag hinterlassen? Dann schauen wir mal 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die hilfe. Der techniker hat den fehler behoben, schuld war eine kaputte Kabeldose