TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 11:09
Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.
Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, als Entschädigung. Jetzt habe ich mehrere male dort angerufen aber bis heute hat es keiner auf die Reihe bekommen.
Jeder am Telefon erzählt mir auch eine andere Geschichte.
Könnt ihr mir hier helfen? Denn noch eine weitere Woche ohne Internet ist nicht so nice.
LG Mogdäns
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2021 01:00
Danke für die hilfe. Der techniker hat den fehler behoben, schuld war eine kaputte Kabeldose
am 25.06.2021 07:47
am 30.07.2021 01:00
Danke für die hilfe. Der techniker hat den fehler behoben, schuld war eine kaputte Kabeldose