abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsabbrüche über Kabel (Rhein-Neckar)
us4comm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit Mitte letzten Monats Kabelinternet-Kunde im Rhein-Neckar-Raum (RLP) und bekomme regelmäßig Verbindungsabbrüche. Leider informiert mich die Hotline darüber, dass diese wegen der "aktuellen Situation" leider ausgelastet ist, und das schon seit Tagen zu allen Uhrzeiten. Die automatisierte Empfehlung, den Router neuzustarten ist auch nur die ersten zwei Male tragbar, danach ist es blanker Hohn.

 

Bitte treten Sie in Kontakt und schicken Sie einen Techniker. 

 

VG,

us4comm

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo us4comm,

 

da ein Technikereinsatz kostenpflichtig werden kann, wenn die Ursache für eine Störung nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt, ist zunächst eine Störungseingrenzung nötig. Sende dafür die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Wenn die Abbrüche auch per LAN und mit einem anderen Koaxialkabel auftreten, schicke Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!