TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 17:53
Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche
aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil ich den brige mod nutze um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)
der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt
oft unter 0,8 mb/s
bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.
es könnte ja auch am 3 gerät liegen.
wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.
und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen
am 06.08.2020 16:55
vorallem wie kann es sein das wenn ich vormittags unter der woche solche werte habe
und abends oder das ganze wochenende geht alles in den keller?
am 07.08.2020 15:48
Hey,
es muss ein Ausbau stattfinden und da wird aktuell geprüft wie und in welcher Form dieser durchgeführt werden kann. Aus diesen Grund gibt es zur Zeit noch kein Plandatum.
Gruß
Wallace
am 07.08.2020 16:09
ok und wie lange soll das dauern? 12 monate?diesen monat?
was ist mit meinen kosten?
vertraglich bekomme ich öffters nichtmal 20%. muss ich dann auch nur monatlich 20% zahlen? oder wird einfach vollpreis abgebucht?
und jetzt kommt mir nicht damit es ist ja noch eine gutschrift aufm kontostand. diese war für einen anderen fehler der monatelang her ist ! wo ich monatelangmein geld hinterher rennen musste was ich ja sogesehen immer noch nicht habe sondern nur verrechnet wird aber abgebucht wurde es denoch einfach ohne nachfrage.
gut. 2 wochen noch dann ist der fehler über 1 monat. bin ja mal auf die rechnung gespannt.
und ein downgread der leitung würde auch nix bringen weil das problem denoch bleibt nur das ich dann statt 1 mb up nur 0.2 mb/s up hätte.
bis das guthaben leer ist habt ihr noch zeit danach wenn der fehler immer noch ist kündige ich fristlos.
gebe euch genug zeit den fehler zu beheben aber wenn nix passiert zahle ich für die leitung nicht weiter bis 2022 und dauerstörung
am 07.08.2020 21:06
Hey,
das habe ich Dir bereits geschrieben.
Gruß
Wallace
am 07.08.2020 22:19
das möchte ich aber die tage geklärt haben und nicht wenn die störung vorbei ist in 12 monaten nur 5€ rabat oder so. der fehler liegt klar nicht auf meiner seite und ich musste den fehler mehrfach melden und erst wurde die schuld auf mich geschoben das ich angeblich nur im wlan bin und sowas.
1 monat störung heißt für mich gutschrift auf die nächste rechnung und nicht nach mehreren monaten
am 09.08.2020 08:22
Hallo Hektor85,
ich habe Dir soeben eine Gutschrift in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages, eingestellt.
Die Gutschrift bezieht sich vom Tag der Störmeldung bis zum Ende des Monats und wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2020 12:12
das doch mal ein wort !
12.08.2020 18:24 - bearbeitet 12.08.2020 18:25
status update:
immer noch keine änderung
auf der rechnung wurde mir der halbe monat erlassen.
bin ja echt gespannt wie lange sich das noch hinzieht
notfalls werde ich mir ein neuen anbieter wohl suchen müssen da es schonmal so war und ich mehrere monate gewartet hatte und der fehler nicht behoben wurde.
am 13.08.2020 14:33
Hallo Hektor85,
ein Abschlussdatum liegt uns derzeit leider noch nicht vor.
Viele Grüße, Martin
am 22.08.2020 10:49
so update zur lage.
leitung hat zwar nichtmehr so extreme ping schwawnkungen zur zeit aber wer weiß wie lang
aber die störurung ist klar noch zu sehen