abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungabbrüche
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche

 

aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil  ich den brige mod nutze  um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)

der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt

oft unter 0,8 mb/s

 

bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.

es könnte ja auch am 3 gerät liegen.

wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.

und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-21-17-44-11-141.jpeg

81 Antworten 81

vorallem wie kann es sein das wenn  ich vormittags unter der woche solche werte habe

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-08-04-11-28-08-256.jpeg

 

und abends oder das ganze wochenende geht alles in den keller?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es muss ein Ausbau stattfinden und da wird aktuell geprüft wie und in welcher Form dieser durchgeführt werden kann. Aus diesen Grund gibt es zur Zeit noch kein Plandatum.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok und wie lange soll das dauern? 12 monate?diesen monat? 

was ist mit meinen kosten?

vertraglich bekomme ich öffters nichtmal 20%. muss ich dann auch nur monatlich 20% zahlen? oder wird einfach vollpreis abgebucht?

und jetzt kommt mir nicht damit es ist ja  noch eine gutschrift aufm kontostand. diese war für einen anderen fehler der monatelang her ist ! wo ich  monatelangmein geld hinterher rennen musste was ich ja sogesehen immer noch nicht habe sondern nur verrechnet wird aber abgebucht wurde es denoch einfach ohne nachfrage.

gut. 2 wochen noch dann ist der fehler über 1  monat. bin  ja mal auf die rechnung gespannt.

 

und ein downgread der leitung würde auch nix bringen weil das problem denoch bleibt nur das ich dann statt 1 mb up nur 0.2 mb/s up hätte.

 

bis das guthaben leer ist habt ihr noch zeit danach wenn der fehler immer noch ist  kündige ich fristlos.

gebe euch genug zeit den fehler zu beheben aber wenn nix passiert zahle ich für die leitung nicht weiter bis 2022 und dauerstörung

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das habe ich Dir bereits geschrieben.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das möchte ich aber die tage geklärt haben und  nicht wenn die  störung vorbei ist in 12 monaten nur 5€ rabat oder so. der fehler liegt klar nicht auf meiner seite und ich musste den fehler mehrfach melden und erst wurde die schuld auf mich geschoben das ich angeblich nur im wlan bin und sowas.

 

1 monat störung heißt für mich gutschrift auf die nächste rechnung und nicht nach mehreren monaten

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

ich habe Dir soeben eine Gutschrift in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages, eingestellt.

Die Gutschrift bezieht sich vom Tag der Störmeldung bis zum Ende des Monats und wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das  doch mal ein wort ! 

status update:

 

immer noch keine änderung 

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-08-12-18-18-53-201.jpeg

 

auf der rechnung wurde mir der halbe monat  erlassen.

 

bin ja echt gespannt wie lange sich das noch hinzieht

notfalls werde ich mir ein neuen anbieter wohl suchen müssen da es schonmal so war und ich mehrere monate gewartet hatte und der fehler nicht behoben wurde.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

ein Abschlussdatum liegt uns derzeit leider noch nicht vor.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

so update zur lage.

leitung hat zwar nichtmehr so extreme ping schwawnkungen zur zeit aber  wer weiß wie lang

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-08-22-10-46-09-263.jpeg

 

 

aber die störurung ist klar noch zu sehen