TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 17:53
Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche
aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil ich den brige mod nutze um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)
der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt
oft unter 0,8 mb/s
bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.
es könnte ja auch am 3 gerät liegen.
wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.
und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen
am 24.07.2020 17:13
ok zu früh gefreut war aber irgendwie absehbar
am 25.07.2020 14:36
Hi Hektor,
solange Du noch keine Abschlussmeldung zur Störung erhalten hast, wird es weiterhin zu den Schwankungen kommen.
Hier ist einfach der Rückweg überlastet, was sich in den Messergebnissen auch zeigt.
Viele Grüße, Martin
am 27.07.2020 17:43
leitung ist immer noch gestört. keine weiteren infos bekommen.
störung schon 1 woche
am 27.07.2020 19:19
Hallo Hektor85,
es gibt aktuell leider auch noch keine Neuigkeiten. Die Störung besteht derzeit weiterhin und es ist aktuell noch nicht abzusehen wann diese beseitigt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 27.07.2020 21:01
nicht absehbar? also auch gerne mal 4 monate? fein 😄 das klingt nach sonderkündigung 😄
am 03.08.2020 22:25
so 2 woche und getan hat sich 0 🙂
keine infos keine veränderung
am 05.08.2020 07:54
Hallo Hektor85,
im Ausbauauftrag ist noch kein Plandatum hinterlegt.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2020 12:15
aber vollpreis zahlen diesen monat?
am 06.08.2020 15:23
Hey,
wir prüfen gerne ein Gutschrift, wenn uns ein voraussichtliches Plandatum vorliegt und das ist aktuell noch nicht der Fall.
VG Wallace
am 06.08.2020 16:01
mich würde auch mal intressieren wann der termin ungefair statt findet? morgen ist schon die 3te woche rum seit der fehler meldung. oder zieht es sich jetzt monatelang hin oder wird immer nur aufgeschoben ?
möchte mal einfach fakten haben und nicht immer nur das man könnte, steht noch nicht fest.
morgens mittags und nachts ist die leitung gut aber abends bricht sie voll zusammen
und das wwar noch ein test der ok war und nicht 200 ping oder mehr
oder 1 mb upload
für kabel max echt schwach und den vertrag könnte ich jetzt auch kündigen weil es einfach nicht die vertraglich vereinbarte leistung ist. fehler vor mehr als 14 tagen gemeldet. 1 ticket wurde einfach geschlossen weil ist doch nix. 2 ticket nun auch mehr als 14 tage offen. habe mir sicherheitshalber von allen tests und tickets screens gemacht.
von ein problem ins nächste...... läuft vodafone 😉 erst dieser chaos wechsel mit doppelt abbuchungen und 3 monate geld hinterher rennen und nun monatelang wohl ne leitungsstörrung.