abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungabbrüche
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche

 

aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil  ich den brige mod nutze  um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)

der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt

oft unter 0,8 mb/s

 

bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.

es könnte ja auch am 3 gerät liegen.

wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.

und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-21-17-44-11-141.jpeg

81 Antworten 81

ok zu früh gefreut war aber irgendwie absehbar

 

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-24-17-11-48-412.jpeg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hektor,

 

solange Du noch keine Abschlussmeldung zur Störung erhalten hast, wird es weiterhin zu den Schwankungen kommen.

 

Hier ist einfach der Rückweg überlastet, was sich in den Messergebnissen auch zeigt.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

leitung ist immer noch gestört. keine weiteren infos bekommen.

störung schon 1 woche

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

es gibt aktuell leider auch noch keine Neuigkeiten. Die Störung besteht derzeit weiterhin und es ist aktuell noch nicht abzusehen wann diese beseitigt werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

nicht absehbar? also auch gerne mal 4 monate? fein 😄 das klingt nach sonderkündigung 😄

so 2 woche und getan hat sich 0 🙂

keine infos keine veränderung

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

im Ausbauauftrag ist noch kein Plandatum hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

aber vollpreis zahlen diesen monat?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir prüfen gerne ein Gutschrift, wenn uns ein voraussichtliches Plandatum vorliegt und das ist aktuell noch nicht der Fall.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

mich würde auch mal intressieren wann der termin ungefair statt findet? morgen ist schon die 3te woche rum seit der fehler meldung. oder zieht es sich jetzt monatelang hin oder wird immer nur aufgeschoben ?

möchte mal einfach fakten haben und nicht immer nur das man könnte, steht noch nicht fest.

morgens mittags und nachts ist die leitung gut aber abends bricht sie voll zusammen

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-08-04-21-20-03-943.jpeg

 

und das wwar noch ein test der ok war und nicht 200 ping oder mehr

oder 1 mb upload

 

für kabel max echt schwach und den vertrag könnte ich jetzt auch kündigen weil es einfach nicht die vertraglich vereinbarte leistung ist. fehler vor mehr als 14 tagen gemeldet. 1 ticket wurde einfach geschlossen weil ist doch nix. 2 ticket nun auch mehr als 14 tage offen. habe mir sicherheitshalber von allen tests und tickets screens gemacht.

 

von ein problem ins nächste...... läuft vodafone 😉 erst dieser chaos wechsel mit doppelt abbuchungen und 3 monate geld hinterher rennen und nun monatelang wohl ne leitungsstörrung.