TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 17:53
Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche
aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil ich den brige mod nutze um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)
der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt
oft unter 0,8 mb/s
bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.
es könnte ja auch am 3 gerät liegen.
wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.
und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen
am 22.07.2020 09:47
Hallo Hektor85,
Dein Auftrag, welcher von der Hotline erstellt wurde, ist bei den Kollegen in der Bearbeitung. Diese schauen sich an woher die Störung kommt und werden Dich dann auf dem laufenden halten.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2020 13:47
so habe gerade mal sstörticket status geschaut und siehe da
aber geändert hat sich garnix 😄
hauptsache das ticket ist nichtmehr offen
keine benachrichtung bekommen via @mail oder sms.
also soll ich jetzt jeden tag ein neues störticket aufmachen?
am 22.07.2020 14:02
zum vergleich zeige ich eine ältere messung dieses jahres an dem ansschluß
am 22.07.2020 15:03
Der alte Screenshot bringt doch überhaupt nichts. Keiner denkt du lügst.
Du musst nochmal bei der Hotline anrufen. Die Störer können zeitweise nicht auftreten sodass das System erkennt da ist wieder alles OK und wird automatisch geschlossen
am 22.07.2020 15:41
so habe nochmal beim technik team angerufen und der herr meinte das zur zeit auch nur ipv6 bei mir anliegt und er es vorgeschlagen hat es umzustellen. gesagt getan. hatte direkt neue ip und sogar wieder ein echt guten ping
22.07.2020 17:06 - bearbeitet 22.07.2020 17:09
zu früh gefreut
17 uhr und es ist wieder mist^^
kanäle wieder zurück gesprungen.
am 22.07.2020 17:20
Dan nochmal ne Störung melden.
am 22.07.2020 18:23
der berater hatte gesagt die umstellung kann bis morgen dauern also erstmal abwarten. morgen 15 uhr melde ich mich nochmal
am 22.07.2020 18:53
Bei qam8 kann nichts umgestellt werden was das Problem behebt. Dein rueckweg ist definitiv gestört.
am 22.07.2020 18:56
also läuft die öeitung paar monate gut und restliche vertragslaufzeit *** 😄 tolle aussichten und es macht echt spass da jeden tag 10 mal anzurufen mit warteschlange 😄