abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungabbrüche
Hektor85
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche

 

aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil  ich den brige mod nutze  um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)

der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt

oft unter 0,8 mb/s

 

bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.

es könnte ja auch am 3 gerät liegen.

wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.

und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-21-17-44-11-141.jpeg

81 Antworten 81
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hektor85,

 

Dein Auftrag, welcher von der Hotline erstellt wurde, ist bei den Kollegen in der Bearbeitung. Diese schauen sich an woher die Störung kommt und werden Dich dann auf dem laufenden halten.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

so habe gerade mal sstörticket status geschaut und siehe da screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-22-13-43-39-583.jpegscreenshot-kabel.vodafone.de-2020-07-22-13-43-15-430.jpeg

aber geändert hat sich garnix 😄

hauptsache das ticket ist nichtmehr offen

keine benachrichtung bekommen via @mail oder sms.

also soll ich jetzt jeden tag ein neues störticket  aufmachen?

 

zum vergleich zeige ich eine ältere messung dieses jahres an dem ansschluß

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-04-25-11-41-38-091.jpeg

Der alte Screenshot bringt doch überhaupt nichts. Keiner denkt du lügst. 

 

Du musst nochmal bei der Hotline anrufen. Die Störer können zeitweise nicht auftreten sodass das System erkennt da ist wieder alles OK und wird automatisch geschlossen 

 

 

so habe nochmal beim technik team angerufen und der herr meinte das zur zeit auch nur ipv6 bei mir anliegt und er es vorgeschlagen hat es umzustellen. gesagt getan. hatte direkt neue ip und sogar  wieder ein echt guten ping

 

screenshot-www.wieistmeineip.de-2020-07-22-15-39-06-430.jpeg

zu früh gefreut

17 uhr und es ist wieder mist^^

 

screenshot-www.deutsche-glasfaser.de-2020-07-22-17-05-12-684.jpeg

screenshot-192.168.100.1-2020-07-22-17-07-54-438.jpeg

kanäle wieder zurück gesprungen.

Dan nochmal ne Störung melden. 

der berater hatte gesagt  die umstellung kann bis morgen dauern also erstmal abwarten. morgen 15 uhr melde ich mich nochmal

Bei qam8 kann nichts umgestellt werden was das Problem behebt. Dein rueckweg ist definitiv gestört. 

also  läuft die öeitung paar monate gut und restliche vertragslaufzeit *** 😄 tolle  aussichten und es macht echt spass da jeden tag 10 mal anzurufen mit warteschlange 😄