TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 06:47
Hallo,
bin seit November 2020 Kunde bei Vodafone (Red Internet 250 Cable) und vom Anfang an bricht ab und zu die Verbindung zu WLAN. Die Apple-Geräte (iPhone und iPads) lassen sich nicht mit WLAN verbinden. Erst nach dem Aus- und Einschalten des Flugmobus in den Apple-Geräten oder dem Router-Restart wir eine Verbindung zu WLAN aufgebaut. Woran kann es liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank vorab für die Hilfe
viele Grüße
Maestro 18
am 04.03.2021 09:32
Hallo Maestro18,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die noch offenen Fragen.
Viele Grüße, Martin