abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung zu WLAN bricht ständig ab
Maestro18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin seit November 2020 Kunde bei Vodafone (Red Internet 250 Cable) und vom Anfang an bricht ab und zu die Verbindung zu WLAN. Die Apple-Geräte (iPhone und iPads) lassen sich nicht mit WLAN verbinden. Erst nach dem Aus- und Einschalten des Flugmobus in den Apple-Geräten oder dem Router-Restart wir eine Verbindung zu WLAN aufgebaut. Woran kann es liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank vorab für die Hilfe

viele Grüße

Maestro 18

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maestro18,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die noch offenen Fragen. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!