abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindung schlecht und unterbricht zwischendurch
Henrik94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe jetzt seit ca 1 woche Kabelinternet (vorher Dsl) und bin nicht wirklich glücklich damit. Die Verbindung bricht mehrmals am tag ab. Internetseiten,Apps auf dem Handy und zocken am Pc laden mit verzögerungen.

Netflix und AmazonPrime Funktionieren teilweise garnicht auf dem Fernsehr. Muss da noch was eingestellt werden oder ist Kabelinternet einfach nur schlechter als Dsl?

 

mfg

Henrik

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henrik94,

 

wir brauchen noch weitere Infos zu Deinem Anschluss. Schau dazu bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!