Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindung schlecht und unterbricht zwischendurch
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe jetzt seit ca 1 woche Kabelinternet (vorher Dsl) und bin nicht wirklich glücklich damit. Die Verbindung bricht mehrmals am tag ab. Internetseiten,Apps auf dem Handy und zocken am Pc laden mit verzögerungen.

Netflix und AmazonPrime Funktionieren teilweise garnicht auf dem Fernsehr. Muss da noch was eingestellt werden oder ist Kabelinternet einfach nur schlechter als Dsl?

 

mfg

Henrik

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Henrik94,

 

wir brauchen noch weitere Infos zu Deinem Anschluss. Schau dazu bitte in den Thread Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen