abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung droppt
verkabelt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir massive Problemme mit dem Internet. Die Verbindung droppt und alles friert ein.
Nach einige Messungen mit WinMTR zu mehrere Hosts weltweit, gemacht gegen 1 Uhr Nachts unter der Woche, kann man sehen, dass die Problemme in den ersten Hops des Kabeldeutschland-Netzes liegen.
Wie ich diese lösen kann weiss ich nicht.

 

Bitte um Hilfe.

 

Die Messdaten sind angehängt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @verkabelt,

 

alles klar, danke Dir für das Feedback. Ich mach dann hier einen Haken an das Thema, wenn wieder was sein sollte melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Hardware von KDG nutzt du denn?

CH6640e steht auf der Box.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Poste mal einen Screenshot von den Up- und Downstreamwerten.

 

Findest du im Routermenü unter Kabelmodem > Signale

Hier die angefragte Daten:

Screenshot ist von heute 11.09.2018 gegen 10:20 Uhr. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

 

habe die angefragten Daten via PN geschickt.

 

Viele Grüße

Dimitar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

es gab hier einen Rückwegstörer, dieser wurde aber behoben. Nun sollte auch alles wieder in Ordnung sein. Kannst Du das bestätigen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ja, die Verbundung macht keine Probleme mehr.

Vielen Dank.

 

VGD

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @verkabelt,

 

alles klar, danke Dir für das Feedback. Ich mach dann hier einen Haken an das Thema, wenn wieder was sein sollte melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!