Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Verbindung droppt

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir massive Problemme mit dem Internet. Die Verbindung droppt und alles friert ein.
Nach einige Messungen mit WinMTR zu mehrere Hosts weltweit, gemacht gegen 1 Uhr Nachts unter der Woche, kann man sehen, dass die Problemme in den ersten Hops des Kabeldeutschland-Netzes liegen.
Wie ich diese lösen kann weiss ich nicht.

 

Bitte um Hilfe.

 

Die Messdaten sind angehängt.


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Verbindung droppt

Hi @verkabelt,

 

alles klar, danke Dir für das Feedback. Ich mach dann hier einen Haken an das Thema, wenn wieder was sein sollte melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Verbindung droppt

Welche Hardware von KDG nutzt du denn?

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindung droppt

CH6640e steht auf der Box.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Verbindung droppt

[ Editiert ]

Poste mal einen Screenshot von den Up- und Downstreamwerten.

 

Findest du im Routermenü unter Kabelmodem > Signale

Smart-Analyzer

Betreff: Verbindung droppt

Hier die angefragte Daten:

Screenshot ist von heute 11.09.2018 gegen 10:20 Uhr. 

Moderator

Re: Verbindung droppt

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Verbindung droppt

Hi Tobias,

 

habe die angefragten Daten via PN geschickt.

 

Viele Grüße

Dimitar

Moderator

Re: Verbindung droppt

Hi,

 

es gab hier einen Rückwegstörer, dieser wurde aber behoben. Nun sollte auch alles wieder in Ordnung sein. Kannst Du das bestätigen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Verbindung droppt

[ Editiert ]

Hallo Tobias,

 

ja, die Verbundung macht keine Probleme mehr.

Vielen Dank.

 

VGD

Moderator

Re: Verbindung droppt

Hi @verkabelt,

 

alles klar, danke Dir für das Feedback. Ich mach dann hier einen Haken an das Thema, wenn wieder was sein sollte melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.