abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung am Abend bricht total ein
usummer
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Seit geraumer Zeit haben wir massive Probleme mit der Kabelverbindung am Abend.
Es ist zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr nicht möglich TV oder Netflix zu streamen.
Ich habe den Service angerufen, aber das Gefühl das mir dort nicht geholfen wird.
Ein Fall wurde eröffnet, aber es passiert nichts.

Wie gehe ich da jetzt weiter vor? Unser Vertrag ist zum September gekündigt, aber ich wollte eigentlich verlängern. So macht das nur leider keinen Sinn.

Gruß.

usummer

 

Edit: @usummer Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi usummer,

 

konnte Dir unsere Hotline einen Grund und ein voraussichtliches Lösungsdatum für die Einschränkung nennen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!