Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindung Ping Latenz
Sepp5
Smart-Analyzer

Servus zusammen.... Könnte jemand mal auf das Bild vom PingPlotter schauen ob die Werte da so in Ordnung sind.

Am PC der über Lan verbunden ist , ist eigentlich alles in Ordnung. Aber Online spielen mit der PS4 die auch über Lan verbunden ist , geht mehr schlecht als recht da hoher ping bzw Latenz. Ich hab die PS4 an einem 1und1 Anschluss getestet (4 Wochen lang ) und es funktioniert tadellos. Da ist der Ping dauerhaft zwischen 19 und 30......

Hardware wäre bei mir die 6591 alles über Lan verbunden mit der 250k leitung . Die Probleme sind seit der Umstellung von Unitymedia 150 k Leitung auf Red and Cable 250 da.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
R4mona
Moderatorin

Hi Sepp5,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Dein Anliegen schaue ich mir gern anhand Deiner Werte genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sepp5
Smart-Analyzer

PN ist raus .... wurde leider auch bei mir etwas später mit der Antwort.... DAnke schon mal im vorraus

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Sepp5

Ich habe gerade mal ins Kundenkonto geschaut, wenn ich das hier richtig sehe wurde die Umstellung auf die Vodafone Station gewünscht? Wolltest Du es damit ausprobieren?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sepp5
Smart-Analyzer

Nein die Umstellung wurde nicht gewünscht . Ich hab schon mit der inkompetenten Hotline telefoniert. Ich habe eine Kündigung raus geschickt und die Dame am Telefon konnte mir 20 Minuten lang nicht erklären warum man mir die komische Box zu senden möchte. Am Ende stellte sich raus das die Home Box Option eine andere Laufzeit hat als der eigentliche Vertrag . Ich werde Anfang Januar eine Fritzbox 6660 kaufen . Denn die Vodafone Station bringt mir leider gar nix....  

Mehr anzeigen