abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 2)
Skor
App-Professor
App-Professor

Hallo.

Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:
Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone Community
Die Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll 
Leider wurden sie in der Nacht vom 02.12 zum 03.12. wieder umgetreten Smiley (traurig)
Im Gespräch mit anderen Ortsansässigen habe ich erfahren, dass dies in der Vergangenheit immer so war und sie deshalb die letzten Jahre scheinbar auch nicht mehr aufgestellt wurden. Und immer, wenn sie standen, wurden sie innerhalb von 2-4 Wochen wieder umgetreten. Auf Dauer wird man sich da etwas anderes überlegen müssen, denn selbst wenn sie wieder hingestellt werden, werden sie wohl wieder umgeworfen 
Erstattet ihr da eigentlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung? Ansonsten werde ich dies mal bei der Polizei melden.
Kasten_01-2021_12_03y.jpgKasten_01_Standort.jpgKasten_02-2021_12_03y.j.jpgKasten_02_Standort.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi.

Wollte mitteilen, dass beide Schaltkästen wieder aufgestellt wurden 
Vielleicht könnte man dem Außenteam noch ein Danke und Lob zukommen lassen, denn es gibt hier im Ort einige, die sehr Dankbar dafür sind, dass so schnel reagiert wird Smiley (fröhlich)
Ich hoffe, dass sie diesmal stehen gelassen werden. Andernfalls würde ich das dann wieder melden. Solltet ihr die Fall-/Ereignisnummer der polizeilichen Anzeige benötigen, schreibt mir einfach eine private Nachricht.

 

Grüße Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Skor,

 

vielen Dank für Deine erneute Meldung.Smiley (fröhlich)

 

das ist natürlich sehr ärgerlich, dass hier sinnlos die Verteilerkästen umgetreten werden.

 

Ich gebe wieder einen Auftrag an die Technikerfirma raus.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank. Derweil wurde auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

Wird vermutlich nichts bei rumkommen, aber immerhin ist mal ein Fokus drauf.

 

Grüße

Hi.

Wollte mitteilen, dass beide Schaltkästen wieder aufgestellt wurden 
Vielleicht könnte man dem Außenteam noch ein Danke und Lob zukommen lassen, denn es gibt hier im Ort einige, die sehr Dankbar dafür sind, dass so schnel reagiert wird Smiley (fröhlich)
Ich hoffe, dass sie diesmal stehen gelassen werden. Andernfalls würde ich das dann wieder melden. Solltet ihr die Fall-/Ereignisnummer der polizeilichen Anzeige benötigen, schreibt mir einfach eine private Nachricht.

 

Grüße Smiley (fröhlich)

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Skor,

 

ich hab im Auftrag ein Feedback hinterlassen.

Hier mache ich dann zu. Ich drück die Daumen, dass die Kästen stehen bleiben.

 

Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!