Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 2)
Gehe zu Lösung
Skor
Digitalisierer

Hallo.

Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:
Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone Community
Die Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll 
Leider wurden sie in der Nacht vom 02.12 zum 03.12. wieder umgetreten Smiley (traurig)
Im Gespräch mit anderen Ortsansässigen habe ich erfahren, dass dies in der Vergangenheit immer so war und sie deshalb die letzten Jahre scheinbar auch nicht mehr aufgestellt wurden. Und immer, wenn sie standen, wurden sie innerhalb von 2-4 Wochen wieder umgetreten. Auf Dauer wird man sich da etwas anderes überlegen müssen, denn selbst wenn sie wieder hingestellt werden, werden sie wohl wieder umgeworfen 
Erstattet ihr da eigentlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung? Ansonsten werde ich dies mal bei der Polizei melden.
Kasten_01-2021_12_03y.jpgKasten_01_Standort.jpgKasten_02-2021_12_03y.j.jpgKasten_02_Standort.jpg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Skor
Digitalisierer

Hi.

Wollte mitteilen, dass beide Schaltkästen wieder aufgestellt wurden 
Vielleicht könnte man dem Außenteam noch ein Danke und Lob zukommen lassen, denn es gibt hier im Ort einige, die sehr Dankbar dafür sind, dass so schnel reagiert wird Smiley (fröhlich)
Ich hoffe, dass sie diesmal stehen gelassen werden. Andernfalls würde ich das dann wieder melden. Solltet ihr die Fall-/Ereignisnummer der polizeilichen Anzeige benötigen, schreibt mir einfach eine private Nachricht.

 

Grüße Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jana478
Moderatorin

Hallo Skor,

 

vielen Dank für Deine erneute Meldung.Smiley (fröhlich)

 

das ist natürlich sehr ärgerlich, dass hier sinnlos die Verteilerkästen umgetreten werden.

 

Ich gebe wieder einen Auftrag an die Technikerfirma raus.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Skor
Digitalisierer

Vielen Dank. Derweil wurde auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

Wird vermutlich nichts bei rumkommen, aber immerhin ist mal ein Fokus drauf.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Skor
Digitalisierer

Hi.

Wollte mitteilen, dass beide Schaltkästen wieder aufgestellt wurden 
Vielleicht könnte man dem Außenteam noch ein Danke und Lob zukommen lassen, denn es gibt hier im Ort einige, die sehr Dankbar dafür sind, dass so schnel reagiert wird Smiley (fröhlich)
Ich hoffe, dass sie diesmal stehen gelassen werden. Andernfalls würde ich das dann wieder melden. Solltet ihr die Fall-/Ereignisnummer der polizeilichen Anzeige benötigen, schreibt mir einfach eine private Nachricht.

 

Grüße Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Skor,

 

ich hab im Auftrag ein Feedback hinterlassen.

Hier mache ich dann zu. Ich drück die Daumen, dass die Kästen stehen bleiben.

 

Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen