Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

VPN sehr langsam

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo zusammen, Hallo Moni,

 

am 28.01.2020 wurde das Ticket geschlossen, seit dem läuft es Stabil.

Die Modulation bleibt auch Konstant bei 64/16/16/16,

 

Mich würde es jetzt Interessieren was denn gemacht wurde und warum das 1 Jahr gedauert hat.

Das soll jetzt nicht negativ bewertet werden aber es wäre doch sehr Interesant.

 

Gruß aus Oberfranken

holliboy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo holliboy,

 

es wurde bei einem anderen Anschluss ein Kabel ersetzt. Dies war wohl defekt. Smiley (fröhlich)

Sind Deine Werte nun konstant?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Jens,

 

seit der letzten Ticket Schließung sind die Werte konstant und stabil.

 

Gruß holliboy 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi holliboy,

 

freut mich für Dich. Smiley (fröhlich) Können wir hier dann schließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Jens,

 

ich würde sagen wir warten noch bis nächsten Freitag und melde mich da noch mal.

Dann sind wir auf der Sicheren Seite und das geschlossene Ticket ist dann ca. 4 Wochen her.

 

Gruß

holliboy

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Jens,

 

Download und Upload läuft immer noch stabil.

Ich würde sagen das Thema hat sich ENDLICH nach einem Jahr erledigt.

Wir können hier abschließen.

 

Ich möchte mich somit auch bei allen Beteiligten und MEINEM Smiley (überglücklich)unermüdlichen

Einsatz Danken.

 

In diesem Sinne, Grüße aus Oberfranken

holliboy

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

super, freut mich dass das Problem doch noch gelöst wurde Smiley (fröhlich) Ich mach dann wie gewünscht einen Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen