abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN an 6591 geht nicht
Naniluwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Gemeinde,

ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.

Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB 6591 bekomme ich über Android angezeigt "Nicht erfolgreich".

Die eingetragenen Daten habe ich mehrfachst kontrolliert. Hatte gestern mit einem Techniker telefoniert, der war aber recht ahnugslos, konnte keinen Fehler entdecken und hat dann ein Ticket aufgemacht mit dem Hinweis das man sich bei mir meldet....

Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Bin viel unterwegs und benötige meinen VPN Zugang vom Android Handy oder Tablet. Freue mich über eure Ideen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.

Danke, kann geschlossen werden

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Naniluwo,

 

hast Du die Fritzbox über uns zum Vertrag dazu gebucht, oder hast Du eine eigene Fritzbox angeschlossen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.

Danke, kann geschlossen werden

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Naniluwo,

 

ok,

Dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!