Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
VPN an 6591 geht nicht
Gehe zu Lösung
Naniluwo
Daten-Fan

Hallo an die Gemeinde,

ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.

Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB 6591 bekomme ich über Android angezeigt "Nicht erfolgreich".

Die eingetragenen Daten habe ich mehrfachst kontrolliert. Hatte gestern mit einem Techniker telefoniert, der war aber recht ahnugslos, konnte keinen Fehler entdecken und hat dann ein Ticket aufgemacht mit dem Hinweis das man sich bei mir meldet....

Über Ideen würde ich mich sehr freuen. Bin viel unterwegs und benötige meinen VPN Zugang vom Android Handy oder Tablet. Freue mich über eure Ideen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Naniluwo
Daten-Fan

Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.

Danke, kann geschlossen werden

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo Naniluwo,

 

hast Du die Fritzbox über uns zum Vertrag dazu gebucht, oder hast Du eine eigene Fritzbox angeschlossen?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Naniluwo
Daten-Fan

Es ist ein Leihgerät, aber gestern kam dann ein Update auf 7.26 und jetzt geht es.

Danke, kann geschlossen werden

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Naniluwo,

 

ok,

Dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen