abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Verbindung zur FritzBox
Lasko23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel : Hallo, leider kann ich keine VPN Verbindung mit meiner FritzBox herstellen. Wie ich dem Forum entnehmen konnte liegt das am DS-Lite. Könnten Sie mich bitte auf IPv4 umstellen !!!

2 Antworten 2
meister_voda
App-Professor
App-Professor
Dann solltest Du auf einen Businesstarif wechseln und die Option "Feste IP" buchen. Ansonsten könntest du zur Zeit noch auf eine Fritzbox Cable aus dem "freien" Markt zugreifen. Wobei da nicht garantiert ist, wie lange dort noch Dualstack anliegt...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wir stellen nicht mehr auf IPv4 um, das funktioniert nur noch unter einem eigenen Modem/ eigener Fritzbox, oder einem Businesstarif mit entsprechender Option auf IPv4.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!