abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Verbindung nach Gigabit Vertragsübernahme mit öffentliche IP
Anonym98292
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
VPN Verbindung nach Gigabit Vertragsübernahme mit öffentliche IPV4 adresse funktioniert nicht mehr, liegt es vielleicht am Tarif.

Vorher hat alles einwandfrei funktioniert, Tarif ist mit DualStick 

11 Antworten 11
Anonym98292
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an Alle

Das Problem ist fast gelöst, ich hatte bis vor kurzem ein Business Anschluss aber ohne feste IP und mit DS Dualstack , damit hat VPN Problemlos funktioniert, nun habe ich ein Gigakombi ohne Business aber laut Vodafone dennoch mit statische IP, damit funktioniert VPN nicht zuverlässig , denn mal funktioniert es mal nicht.
Aussage Vodafone/Unitymedia ist, das nur mit Business Anschluss funktioniert VPN zuverlässig ( die wollen 15 € mehr im Monat kassieren ).
VladiKliese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
VPN funktioniert zuverlässig mit richtigem Dual Stack. War bei mir dasselbe. Schreib den Whatsapp Chat von Unitymedia an und sag du möchtest Dual Stack, die sind dort viel kulanter als am Telefon.