Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

VPN Probleme

Daten-Fan

Moin,

ich habe seit dem Wechsel von DSL auf Kabel Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Auch funktioniert es, wenn ich den Laptop über Handy-Hotspot mit dem Internet verbinde. Nur im eigenen WVLAN über Kabel eben nicht. Ich nutze die Vodafone Station CGA4233DE. Habe hier im Forum auch schon ähnliche Beiträge gelesen. Eine Ursache soll die Firmware Version der Vodafone Station sein.

Wäre super, wenn man mir helfen könnte.

Danke und Gruß,

Birger

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Birger1,

 

ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen