abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Probleme
Birger1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe seit dem Wechsel von DSL auf Kabel Probleme mit der VPN Verbindung meines Arbeitgebers. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Auch funktioniert es, wenn ich den Laptop über Handy-Hotspot mit dem Internet verbinde. Nur im eigenen WVLAN über Kabel eben nicht. Ich nutze die Vodafone Station CGA4233DE. Habe hier im Forum auch schon ähnliche Beiträge gelesen. Eine Ursache soll die Firmware Version der Vodafone Station sein.

Wäre super, wenn man mir helfen könnte.

Danke und Gruß,

Birger

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Birger1,

 

ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!