abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Einwahl erst nach Router(FB6591Cable) Neustart möglich
NeuerKunde1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hab seit ca. 4-5 Wochen ein Problem bei der Einwahl ins Firmen VPN. Wenn ich morgens den PC einschalte, kann ich mich nicht ins VPN einwählen. Es funktioniert erst, nachdem ich die FB vom Strom genommen habe, ein Neustart über die FB Oberfläche reicht nicht aus. Wenn die Einwahl mal erfolgreich war, kann ich Tage eingewählt bleiben, die Verbindung bricht nicht ab.

Ich arbeite seit 7 Jahren teils im Homeoffice, bisher hatte ich nie Proleme, immer Cable und davor Unitiymedia als Anbieter.

Die Einwahl über Handy Hotspots oder das Wlan des Nachbarn funktioniert problemlos.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Aktuell muss ich jeden Morgen den Stecker an der FB ziehen, nervt ziemlich.

 

Danke im voraus und Grüsse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeuerKunde1,

 

als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir Dir hier leider noch nicht helfen :/. Schau bitte in den verlinkten Thread, dort findest Du die Kanäle, bei denen Du Dich melden kannst. Hier schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeuerKunde1,

 

in welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Du hast was von Unitymedia geschrieben, dann findest Du im Beitrag Deine Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meine PLZ ist 71067. Ich habe mein Vertrag auch schon auf einen Vodafone Vertrag umgestellt, keine Verbesserung. 

Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, die FB funktioniert ja anscheinend, Probleme habe ich dennoch.

 

Grüsse

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeuerKunde1,

 

als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir Dir hier leider noch nicht helfen :/. Schau bitte in den verlinkten Thread, dort findest Du die Kanäle, bei denen Du Dich melden kannst. Hier schließe ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!