TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 14:02
Hallo zusammen,
ich hab seit ca. 4-5 Wochen ein Problem bei der Einwahl ins Firmen VPN. Wenn ich morgens den PC einschalte, kann ich mich nicht ins VPN einwählen. Es funktioniert erst, nachdem ich die FB vom Strom genommen habe, ein Neustart über die FB Oberfläche reicht nicht aus. Wenn die Einwahl mal erfolgreich war, kann ich Tage eingewählt bleiben, die Verbindung bricht nicht ab.
Ich arbeite seit 7 Jahren teils im Homeoffice, bisher hatte ich nie Proleme, immer Cable und davor Unitiymedia als Anbieter.
Die Einwahl über Handy Hotspots oder das Wlan des Nachbarn funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Aktuell muss ich jeden Morgen den Stecker an der FB ziehen, nervt ziemlich.
Danke im voraus und Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 13:38
Hallo NeuerKunde1,
als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir Dir hier leider noch nicht helfen :/. Schau bitte in den verlinkten Thread, dort findest Du die Kanäle, bei denen Du Dich melden kannst. Hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2020 08:55
Hallo NeuerKunde1,
in welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Du hast was von Unitymedia geschrieben, dann findest Du im Beitrag Deine Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2020 10:05
Meine PLZ ist 71067. Ich habe mein Vertrag auch schon auf einen Vodafone Vertrag umgestellt, keine Verbesserung.
Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, die FB funktioniert ja anscheinend, Probleme habe ich dennoch.
Grüsse
am 17.04.2020 13:38
Hallo NeuerKunde1,
als ehemaliger Unitymedia-Kunde können wir Dir hier leider noch nicht helfen :/. Schau bitte in den verlinkten Thread, dort findest Du die Kanäle, bei denen Du Dich melden kannst. Hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia