TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 17:47
Hallo liebes VF Team.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Speedtests:
Signalwerte:
Kann mir nicht erklären warum der Download so unterirdisch ist und vorallem woran es liegt.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke und viele Grüße
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2020 07:23
Hi @Martin59 ,
die Störung ist behoben. Es lag an der Anschlussdose in der Wohnung. Da war die hintere Abschirmung kaputt, bzw. ab. Wurde getauscht und nun alles wieder top!
danke für die Unterstützung.
VG Philipp
am 02.04.2020 09:49
Noch ergänzent dazu, könnte es auch an meinem Multimediaadapter liegen, dieser ist von 2013 oder liegt es vieleicht am Interneantenenkabel? (Koaxialkabel von Multimediadose zu Router)?
Hier noch das Bild von meinem Adapter und Koaxialkabel im Anhang.
Danke und viele Grüße
Philipp
am 03.04.2020 15:11
Hallo DaBoogie,
ich schaue mir gerne mal die Leitungsdaten an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Antworte dann hier bitte, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 15:23
Hallo Martin,
danke für deine Nachricht. Habe die eine PN geschickt.
VG
Philipp
am 07.04.2020 21:12
Hi DaBoogie,
generell sind an Deinem Anschluss aktuell keine Auffälligkeiten ersichtlich.
Besteht die Störung aktuell noch und wenn ja, in welchem Zeitraum bekommst Du diese mit?
Viele Grüße Martin
am 08.04.2020 07:23
Hi @Martin59 ,
die Störung ist behoben. Es lag an der Anschlussdose in der Wohnung. Da war die hintere Abschirmung kaputt, bzw. ab. Wurde getauscht und nun alles wieder top!
danke für die Unterstützung.
VG Philipp
am 11.04.2020 07:42
Hallo DaBoogie,
danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Frohe Ostern und bleibt gesund
Gruß Fred