abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VErbindungsabbrüche
Heiko_Koenig
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit ewigen Jahren einen KAbelanschluss. Leider auch oft kurze Abbrüche beim streamen. HEute hatte ich einen Lehrgang via MyRooms und mindestens 10 Abrüche mit erneutem einloggen. Ich weiß das das nicht unbedingt am Kabelanschluss liegen muss. Gibt es irgendein gutes Tool was ich Hintergrund laufen kann welches irgendein Vodafonne/Kabel Deutschland Device anpingt um auszuschliessen das es am Netz liegt?

 

gruß

 

Heiko

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heiko_Koenig,

 

willkommen im Forum. Schau bitte mal in dem Beitrag hier vorbei, und liefere die Daten nach, dann schauen wir 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!