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am 16.08.2018 12:58 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 23:00 von Norman
Hallo,
hier der neue Threat, auch wenn es ein altes Problem zu sein scheint.
VF VDSL 50, Fitzbox 7590 - Messwerte Download ca. 16000 Upload ca. 10000 - IMMMER gleich.
Speedchecks:
P45BY vom 15.08.18,
2R4UY vom 14.08.18,
85LV5 vom 14.08.18 und
YV986 vom 14.08.18 mit WLAN
- Ergebnisse alle gleich !!!!!
TA00000129xxxx
TA00000128xxxx
Termin morgen Tcom ........
Edit: Ticketnummern unkenntlich gemacht. Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 16:52
Bin nicht sicher, kann es auch nicht mehr nachprüfen.
Ereignisse -> Internet oder so. Dort wo man auch sieht seit wann die DSL Verbindung besteht, wann sie unterbrochen, wann synchronisiert wurde etc.
Muss man evtl. auch den Experten-Modus bzw. erweiterte Ansicht anschalten.
am 17.08.2018 14:13
Ja nun ist 14Uhr durch und es ist kein Techniker gekommen ........
Speedtest 16 zu 10 keine Änderung in Sicht.
17.08.2018 22:11 - bearbeitet 17.08.2018 22:25
Hallo zusammen,
Mögliche Lösung: Koppelpunktauslastung oder falsches Surfprofil.
Leider können wir das nicht genau beurteilen. Es gibt bestimmte Kundengruppen, die nur durch bestimmte Teams betreut werden. Wir können dann nicht eingreifen oder helfen. 😞
Das weiß nun auch Nefertari und kann sich mit den Infos an den entsprechenden Ansprechpartner wenden. Hier schließ ich dann ab.
Beste Grüße,
Norman
am 20.08.2018 11:34
Vielen Dank für den Hinweis !!!!