abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Störung
Melanie-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen massive Störungen beim VDSL. Ich habe eine 50 00 Leitung und habe abends ab 17 uhr ungefähr kaum Leistung. Es geht bis 1000 runter im Download. Habe schon mit Vodafone komuniziert,sollte mehrmals am Tag Speedcheck machen und die Ticketnummern an Vodafone schicken. Ich habe heute eine SMS bekomen,dass es sich um eine Regionale Störung handelt. Dies kann aber nicht seit,da mein Nachbar,der unter mir wohnt nicht diese Probleme hat und er auch VDSL bei Vodafone hat. Ich bin seit 10 Jahren Kunde ,hatte noch nie Probleme. Und ich fühle mich ein wenig verarscgt. Weil die leute bei Facebook mir gestern noch schrieben ,dass keine Störung in meinem Wohnort vorliegt.....

Wohnort 34414

ich benutze die Fritzbox7590

11 Antworten 11
Melanie-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja er hat auch Vodafone. Er macht schon seit Tagen abends checks bei der Bundesnetzagentur . Dies tut er für mich, weil ich hier alles protokolliere. Und er hat nie Probleme, es geht zwar bei ihm abends auch runter, aber nur niedriger als 25000.
Ich würde mich ja freuen, wenn ich wenigstens über 10000 komme. Er ist auch altkunde. Wir hatten beide DSL 16 . Ich habe den wechsel zuerst gemacht, dann er ein paar Monate später. Wenn ich das hier alles lese, das manche dieses Problem Monate haben, könnte ich heulen. Denn mit dem DSL 16 gab es nie Probleme.
Und mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig,als außerordentlich zu kündigen. Denn jeden Abend eine Leistung von von 2000 bis 3000 ,oder schlechter haben geht absolut nicht.

Dann hat er die gleichen Probleme, auch wenn die Bandbreite nur auf 25000 runter geht, ist dies trotzdem zu wenig, normalerweise sollten mindestens 90% ankommen, insofern die Leitungslänge nicht der einschränkende  Faktor ist.