TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 15:06
Hallo, seit einigen Wochen bemerkte ich das VOD nur noch selten ruckelfrei funktionierte und das der Google Assistant eine gefühlte Ewigkeit brauchte um zu antworten.
Ich dachte es ist eine vorübergehende Störung aber leider hält dieser Zustand weiterhin an.
Ich hab alles Mögliche versucht...
Reset der Fritzbox 7490, Verkabelung kontrolliert, Speedtest über ein Lankabel direkt am Router jeweil morgens und abends und Störungen liegen scheinbar auch nicht vor.
Die Fritzbox LEDs "Power / DSL" & "WLAN" leuchten dauerhaft in Grün
Der Anschluß lief bisher Störungsfrei und erreichte immer seine 50Mbit/s.
Was kann ich noch unternehmen?
Gruß Olly
am 07.02.2019 16:33
Hallo can7say,
oh man, da hast Du ja was durch.
Wie ich sehe wurde das Ticket wieder geöffnet (das wollte ich gerade auch machen). Da hast Du ja inzwischen auch schon eine Info drüber erhalten.
Halt uns gern auf dem laufenden. Ich hoffe es kann jetzt schnell Abhilfe geleistet werden.
Viele Grüße
Sebastian