abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL-Anschluß bringt seit Wochen nur noch max. 7 Mbit/s
can7say
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit einigen Wochen bemerkte ich das VOD nur noch selten ruckelfrei funktionierte und das der Google Assistant eine gefühlte Ewigkeit brauchte um zu antworten.

Ich dachte es ist eine vorübergehende Störung aber leider hält dieser Zustand weiterhin an.

Ich hab alles Mögliche versucht...
Reset der Fritzbox 7490, Verkabelung kontrolliert, Speedtest über ein Lankabel direkt am Router jeweil morgens und abends und Störungen liegen scheinbar auch nicht vor.

Die Fritzbox LEDs "Power / DSL" & "WLAN" leuchten dauerhaft in Grün

Der Anschluß lief bisher Störungsfrei und erreichte immer seine 50Mbit/s.
Was kann ich noch unternehmen?

Gruß Olly

10 Antworten 10
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo can7say,

 

oh man, da hast Du ja was durch. Smiley (traurig)

 

Wie ich sehe wurde das Ticket wieder geöffnet (das wollte ich gerade auch machen). Da hast Du ja inzwischen auch schon eine Info drüber erhalten.

 

Halt uns gern auf dem laufenden. Ich hoffe es kann jetzt schnell Abhilfe geleistet werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!