abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50
DoppelD
Rookie
Rookie

Seit 15.12.2017  in Dortmund nur noch mit 6000 statt 50000 im Netz .....Problem ist bekannt können aber nichts machen TA12231740 ,wäre eine Komplexe-Störung die Techniker kümmern sich darum und ich sollte auf eine Antwort warten da die Service- Mitarbeiter keine Auskunft geben können. Von Vodafone bis heute keine weiteren Infos, vollen Preis bezahlen für noch nicht einmal ein Viertel der Leistung. Sorry Vodafone so kenne ich euch nicht ! Ich glaube es wird Zeit zu wechseln da Ihr nicht in der Lage seit eure Kunden als solche zu behandeln.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DoppelD,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Kriegst Du dauerhaft nur 6 Mbit? Dann schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden & einer aktuellen Handynummer. Dann schau ich mir das mal an.

Die Anbindung ist zu Stoßzeiten überbucht (20/21 Uhr) - außerhalb sollte jederzeit die volle Bandbreite ankommen.
Die Kollegen haben alles notwendige zur Entlastung veranlasst. Leider gibts keinen konkreten Termin, den ich Dir nennen könnte.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!