abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 50 Latenz und Downloadeinbußen am Abend und Wochenende auch schon ab Nachmitag
Shortim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe  Community

 

Habe gernau das selbe Problem wie viele andere.

Ich habe mal bei Kundensupport/Störrung angerufen die meinen da kann man nichts machen

Hab auch kein Störungsticket weil ich nicht weis wo ich eins erstellen soll weil ich nur VDSL 50 ohne kabel habe

und die Störungsmeldung nur für Kabelkunden ist.

wohne in PLZ 15xxx

Habe noch 3 Tickets von Vodafone Spedcheck

 

Mit freunlichen Grüßen

Shortim

 

 

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Shortim schrieb:

 

Hab auch kein Störungsticket weil ich nicht weis wo ich eins erstellen soll weil ich nur VDSL 50 ohne kabel habe

und die Störungsmeldung nur für Kabelkunden ist.

 

 


Auf welcher Hotlinerufnummer hast du denn angerufen?

Bei der normalen Kundenhotline 0800171212.

Dann stimmt deine Aussage mit dem Kabelkunden nicht. Kann es ein, das du nur WLAN nutzt, du aber die Speedchecks per Kabel  also PC>EasyBox machen solltest?

wie reden hier von normalen VDSL Kabel per Telefon-Dose (Red Internet & Phone 50)

die Spedchecks sind mit LAN Kabel gemacht wurden WLAN schalt ich immer zu diesen zwecken ab um nicht das Ergebniss zu verfälschen.

Hallo,

 

die Probleme mit dem langsamen VDSL zu best Zeiten sollen Ende Januar oder Ende Mai 2017 behoben sein... je nachdem wo du wohnst... 😉

 

Konnte ich dir damit weiter helfen?! 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂