TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2017 21:01
Hallo liebe Community
Habe gernau das selbe Problem wie viele andere.
Ich habe mal bei Kundensupport/Störrung angerufen die meinen da kann man nichts machen
Hab auch kein Störungsticket weil ich nicht weis wo ich eins erstellen soll weil ich nur VDSL 50 ohne kabel habe
und die Störungsmeldung nur für Kabelkunden ist.
wohne in PLZ 15xxx
Habe noch 3 Tickets von Vodafone Spedcheck
Mit freunlichen Grüßen
Shortim
am 19.01.2017 21:11
@Shortim schrieb:
Hab auch kein Störungsticket weil ich nicht weis wo ich eins erstellen soll weil ich nur VDSL 50 ohne kabel habe
und die Störungsmeldung nur für Kabelkunden ist.
Auf welcher Hotlinerufnummer hast du denn angerufen?
am 19.01.2017 22:23
am 20.01.2017 03:00
Dann stimmt deine Aussage mit dem Kabelkunden nicht. Kann es ein, das du nur WLAN nutzt, du aber die Speedchecks per Kabel also PC>EasyBox machen solltest?
am 20.01.2017 09:22
wie reden hier von normalen VDSL Kabel per Telefon-Dose (Red Internet & Phone 50)
die Spedchecks sind mit LAN Kabel gemacht wurden WLAN schalt ich immer zu diesen zwecken ab um nicht das Ergebniss zu verfälschen.
am 20.01.2017 11:58
Hallo,
die Probleme mit dem langsamen VDSL zu best Zeiten sollen Ende Januar oder Ende Mai 2017 behoben sein... je nachdem wo du wohnst... 😉
Konnte ich dir damit weiter helfen?! 😉