Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2018 22:32
Hallo,
ich habe hier massive Probleme mit meiner VDSL Leitung. PLZ Bereich 36100
Ich habe eigentlich einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich diese Bandbreite erst 1 oder 2 mal erreicht!
Hatte meine Easybox schon mehrmals neu gestartet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw. Das brachte alles keine Abhilfe.
Da ich schon mehrmals gelesen habe, dass die Easyboxen oft Probleme machen, habe ich nun eine Fritzbox 7430 angeschlossen. Leider sind die Downloadraten immernoch die gleichen.
Screenshot vom Speedcheck habe ich angehängt. (Speedcheck über Kabel - kein W-Lan)
Kennt irgendjemand hier ein Lösung für mein Problem?
am 15.02.2018 11:33
Beitrag in den korrekten Bereich verschoben!
am 15.02.2018 16:02
Hallo Schnuppenstern,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du schon eine Störung bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Viele Grüße
Kira
am 15.02.2018 16:51
Nein, ich habe noch keine Störung gemeldet.
am 16.02.2018 10:13
Hallo Schnuppenstern,
dann schau bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten .
Da kannst Du prüfe, ob für Deinen konkreten Anschlussbereich Meldungen vorliegen.
Falls nicht wird dort nach 2-3 Rückfragen direkt ein Anruf zur Ticketerstellung angeboten.
Das sieht auf den ersten Blick für mich nach keinem grundlegenden Lastproblem aus.
Da sollte ein Techniker mal einen Blick drauf werfen.
VG,
Andre
am 17.02.2018 14:43
Ich tue mal Link unter www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html bei .
am 17.02.2018 20:14
Ich habe Heute eine Störungsmeldung gemacht. Es liegt eine regionale Störung vor. Es wird an der Behebung der Störung gearbeitet. Mal sehen wie es weiter geht.
am 21.02.2018 21:33
Ok. Stand der Dinge:
Hab Samstag eine Störungsmeldung aufgegeben und am Montag lief das Netz einwandfrei.
Allerdings auch nur am Montag
Habe mir die Sachen jetzt noch mal 2 Tage angeschaut und werde dann Morgen die nächste Störungsmeldung aufgeben und hoffen, dass meine Leitung dann länger als einen Tag normal läuft.