abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ursprügliche Nummer nach Umstellung Komfortanschluss fehlt in easybox602
HaraldBöb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach der Umstellung auf einen Komfortanschluss wird in der easybox 602 nur die zwei neuen Nummern angezeigt. Die alte kann angewählt werden, aber nicht für ausgehende Anrufe bestimmt werden, da in der easybox nicht vorhanden. Factoryreset wurde durchgeführt, keine Änderung. Bei Vodafone reklamiert, lt. Techniker ist der Anschluss in Ordnung. HELP ME PLEASE. THX

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaraldBöb,

 

Du kannst die Konfiguration Deiner Rufnummern ganz einfach im EasyBox-Menü durchführen. Schau dazu bitte mal hier  ab Seite 5.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein leider eben nicht.

In den Menüs der EasyBox stehen leider nur die zwei neuen Nummern zur Auswahl und nie die alte Nummer über die wir aber gerne weiterhin ausgehend telefonieren möchten. Erreichbar sind wir weiterhin auch unter der alten Nummer. Nur die EasyBox kennt diese nicht. Wie gesagt, ein FactoryReset nach der Umstellung auf den Komfortanschluß hat auch nichts gebracht. Es muss die alte Nummer, von Vodafone aus, dem Gerät wieder hinzugefügt werden, selbst kann man das nicht. Nur schein niemand bei Vodafone dafür zuständig zu sein oder der Fehler selten aufzutreten und darum die Lösung dort unbekannt.

Besten Gruß

Kann das keiner lösen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Wie hast Du die Easybox zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet? Hast Du den Modem-Installationscode benutzt oder die Box manuell eingerichtet?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe den MIC benutzt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaraldBöb,

 

mir fällt hier auf Anhieb auch kein Weg ein, wie wir Deine EasyBox aus der Ferne einrichten könnten.

 

Zuweisen von Rufnummern geht hier nur im Router-Menü selbst.

 

Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, sowie Deiner Handynummer. Nenne mir zudem die betroffene Rufnummer. Dann prüfe ich, ob ich hier Auffälligkeiten an der Anschluss-Konfiguration sehen kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!