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Lösung
am 18.09.2019 21:18
Hallo,
nach der Umstellung auf einen Komfortanschluss wird in der easybox 602 nur die zwei neuen Nummern angezeigt. Die alte kann angewählt werden, aber nicht für ausgehende Anrufe bestimmt werden, da in der easybox nicht vorhanden. Factoryreset wurde durchgeführt, keine Änderung. Bei Vodafone reklamiert, lt. Techniker ist der Anschluss in Ordnung. HELP ME PLEASE. THX
am 19.09.2019 15:32
Hallo HaraldBöb,
Du kannst die Konfiguration Deiner Rufnummern ganz einfach im EasyBox-Menü durchführen. Schau dazu bitte mal hier ab Seite 5.
LG,
Dany
19.09.2019 19:55 - bearbeitet 19.09.2019 20:05
Nein leider eben nicht.
In den Menüs der EasyBox stehen leider nur die zwei neuen Nummern zur Auswahl und nie die alte Nummer über die wir aber gerne weiterhin ausgehend telefonieren möchten. Erreichbar sind wir weiterhin auch unter der alten Nummer. Nur die EasyBox kennt diese nicht. Wie gesagt, ein FactoryReset nach der Umstellung auf den Komfortanschluß hat auch nichts gebracht. Es muss die alte Nummer, von Vodafone aus, dem Gerät wieder hinzugefügt werden, selbst kann man das nicht. Nur schein niemand bei Vodafone dafür zuständig zu sein oder der Fehler selten aufzutreten und darum die Lösung dort unbekannt.
Besten Gruß
20.09.2019 17:43 - bearbeitet 20.09.2019 17:43
Kann das keiner lösen?
am 21.09.2019 13:11
Wie hast Du die Easybox zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet? Hast Du den Modem-Installationscode benutzt oder die Box manuell eingerichtet?
Beste Grüße
Norman
am 24.09.2019 14:35
Ich habe den MIC benutzt.
am 25.09.2019 15:45
Hallo HaraldBöb,
mir fällt hier auf Anhieb auch kein Weg ein, wie wir Deine EasyBox aus der Ferne einrichten könnten.
Zuweisen von Rufnummern geht hier nur im Router-Menü selbst.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, sowie Deiner Handynummer. Nenne mir zudem die betroffene Rufnummer. Dann prüfe ich, ob ich hier Auffälligkeiten an der Anschluss-Konfiguration sehen kann.
Gruß,
Jens