abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upstream gestört - nur 1 Kanal in Senderichtung
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey,

 

im Februar war mein Upstream schon einmal gestört. Damals wurde die Störung hier über die Community   behoben. Über die vergangenen zwei Wochen ist das Problem zurückgekehrt. Die Modulation der Kanäle hat stark geschwankt. In der vergangenen zwei Tagen ist die Qualität noch einmal deutlich schlechter geworden. Nun ist wieder nur 1. Kanal verfügbar mit sehr hohem Powerlevel.

 

Kanäle 260320 1405.jpg

 

Hilfreiche Informationen

Kabelinternet 500

FB6490 von Vodafone

 

Ich freue mich über Lösungsversuche.

 

Bleibt gesund

 

95 Antworten 95
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey Moni,

 

danke für das neue Ticket. Auch das 3. Ticket hat aber leider keine Veränderung gebracht. Ticket wurde geschlossen, hier gabs keine Veränderung. Hatte tatsächlich bei einem Test heute sogar mal einen 3,7 % Verlust. 

 

Vodafone Test 31. Juli 11:31 UhrVodafone Test 31. Juli 11:31 UhrPingPlotter (ICMP 1s - google) 31. JuliPingPlotter (ICMP 1s - google) 31. Juli

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AntoVito,

 

leider war der Störer zwischendrin kurz weg. Ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Moni,

 

danke das Ihr mit mir so standhaft geblieben seid. Das 4. Ticket scheint Erfolg gehabt zu haben. Kein Paketverlust mehr und Upload ist auch prima.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntoVito,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung und schön, dass Dein Anschluss wieder richtig funktioniert.

 

Da Du die Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag damit ab, sofern Du keine Einwände hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

die Verbindung ist weiterhin stabil. Hier kann zugemacht werden.

 

Bleibt gesund

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntoVito,

 

dann schließe ich den Beitrag hiermit ab und bedanke mich für Deine Geduld.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!