abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upstream Paketverlust zwischen 20 und 75%
Rezam
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit mehreren Wochen Probleme mit dem Umpstream. Ping Plotter zeigt jetzt 6.7.   12.17 Uhr 65% Paketverlust an an Adresse: 2001:4860:0:1::40ae, 2001:4860:0:11e0::10 und 2001:4860::c:4000:f873.

Techniker war schon vor Ort, Router zurück gesetzt neu gestartet und auch verschiedenen Endgeräte zeigen denselben Fehler.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rezam,

 

tut mir Leid, dass Du Probleme an Deinem Anschluss hast.

 

Hast Du Dich nachdem der Techniker bei Dir war, noch mal an die Hotline gewendet? Wenn es eine Störung gibt, können die Kollegen das recht schnell feststellen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!