abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Uploadwerte zu hoch ?
freakxd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mir im inoffiziellen Vodafone Forum sagen lassen, dass meine Uploadwerte zu hoch sind und das ganze von einem Techniker korrigiert werden muss. 

 

Im Anhang befinden sich die aktuellen Modemwerte. 

 

Danke schonmal für eure Meinung dazu

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab hier letzte Woche beim Rückweg ein Problem, das scheint aber wieder behoben zu sein. Die Upstreams passen auch, aktuell würd ich keinen Auftrag oder ähnliches einstellen, der Anschluss sieht sauber aus.

 

Zum Thema Software; aktuell gibt es keine Firmware die zum Testen freigegeben ist 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
freakxd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, laut den Grenzwerten für Docsis 3.1 Modems, müssten meine Uploadwerte doch viel zu hoch sein ? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo freakxd,

 

Deine Uploadwerte sind noch innerhalb der Toleranz.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!