TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 17:31
Guten Abend,
nun hoffe ich hier auf einen hilfbereiten Mitarbeiter, da ich leider keinen anderen Lösungsweg mehr sehe.
An der Hotline wird man nur freundlich vertröstet, aber es passiert nichts. Ich habe nun seit ca. 6 Wochen ein Problem mit meinem Upload und der Fehler kann/wird nicht behoben. Gebucht habe ich 50MBit und zur Zeit bekomme ich 0.3 MBit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2020 09:33
Hey,
jau, alles sauber. Ist n normaler Tausch des Gerätes 🙂
LG
Tobias
am 27.03.2020 16:19
Hallo @Tobias ,
hat sowiet alles gut geklappt. Die neue Box läuft seit fast einer Woche und die Werte sind stabil. Leider hat sie nur das Update auf 7.01 gemacht... Kannst Du das bitte mal händisch anstoßen? Ich hätte schon gerne wieder die 7.12 oder höher.
Vielen Dank und bleibt alle gesund. 🙂
am 30.03.2020 20:13
Hi Z3tt3l,
das Update sollte in 2 bis 3 Tage drauf sein. Bitte spiele danach kein Backup auf.
VG Wallace
am 31.03.2020 12:29
Vielen Dank für die Unterstützung, Update ist drauf und die Werte passen im Moment auch alle. Ich makiere das hier mal als gelöst und hoffe, dass es nun auch so bleibt. 🙂
am 02.04.2020 20:46
Hi Z3tt3l,
das ging aber schnell. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace