abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Uploadspeed nur noch 3-8 Mbit
wolfgangme
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es ist ja super das die Downloadgeschwindigkeit erhöht wurde, aber jetzt ist die Uploadgeschwindigkeit auf 3-8 Mbit reduziert????

25 Antworten 25
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfgangme,

 

ein paar mehr Infos brauchen wir schon. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende noch einen per LAN durchgeführten Speedtest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, mein Vertrag Red Internet & Phone 250 Cabel, Router Fritzbox 6490 Cabel, wie schon geschrieben,

die Download Geschwindigkeit ist mehr als OK, es ist die upload Geschwindigkeit, die liegt teilweise bei 3-4 Mbit,

als Anlage der Speedtest, Standort Nürnberg 90453

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolfgangme,

 

es fehlen noch einige Angaben aus dem verlinkten Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

was fehlt noch?

speedtest.JPG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo wolfgangme,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe die Daten bereitgestellt, Gruß

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo wolfgangme,

 

die Leitung sieht gut aus. Die Messung ist direkt per LAN am Router? Schick mir bitte mal einen Screenshot vom Speedtest.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja direkt am Lan, screenshot hatte ich schon eingefügt, hier noch einer

speeedtest 2.JPG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo wolfgangme,

 

die Leitung sieht erstmal gut aus. Ist die Störung dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!