Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Uploadprobleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo Karnwulf,

es sind erneut Einschränkungen im Rückkanal sichtbar. Ich habe dazu einen neuen Auftrag eingestellt.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @ERFD ,

Ticket geschlossen und das habe ich gerade gehabt. Das ist jetzt für ne 400K Leitung echt der Knaller!

Siehe Anhang!

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @ERFD ,

habe jetzt nochmal gemessen und es war ok. Ich habe auch das Gefühl, das diese Rückwegstörungen vermehrt

Abends auftreten. Ich habe euer Angebot wahrgenommen und auf Cable 1000 geupgraded. Ich würde sagen wir warten mal bis das paket mit dem Fritz Router da ist ( sollte vermutlich heute kommen ) und dann schauen wir mal, was die Messung ergibt nach Anschluss der neuen Hardware. Ich melde mich dann wieder!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Karnwulf,

okay, dann warten wir auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @pRo-Marco ,

was soll ich sagen. Der Hammer haha....siehe Bild. Vielleicht könnte man den Ping noch verbessern aber

das ist jetzt glaube meckern auf hohem Niveau! ( siehe Bild )

Hoffe das bleibt so Smiley (fröhlich)

Gruß

Karnwulf

Highlighted
Moderator

Hey,

wie schauts denn aus? Blieb es dabei? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Tobias ,

alles bestens. Kann man denn etwas an dem Ping machen? Finde den mit ca 30ms recht hoch.

Aber was das Problem Upload betrifft alles super jetzt.

Gruß

Karnwulf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

nein, daran kann man nichts machen, 30 MS is übrigens nicht hoch, in solchen Bereichen merkt man keinen wirklichen Unterschied. Wenn es hier gen 70+ geht mag das was anderes sein. Ergänzend dazu, Kabel ist halt ein shared Medium heißt: mehrere Kunden nutzen das Netzelement, also auch mal langsameres Internet / höhere Pings denkbar. Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ok, auf jedenfall ist soweit jetzt alles ok und denke man kann das hier schließen!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen