TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 10:25
Hallo! Vor 2 Wochen hatte ich massiven Paketverlust und Uploadprobleme. Wurde behoben und nun wieder das gleiche. Ich bitte dieses Problem schnell zu beseitigen. Seit gestern 23Uhr ging es los. Mein Stream bei Twitch musste ich abbrechen wegen Paketverlust und instabilem Upload. Bilder folgen im Anhang!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2020 11:16
Hallo Karnwulf,
es sind erneut Einschränkungen im Rückkanal sichtbar. Ich habe dazu einen neuen Auftrag eingestellt.
Gruß Fred
am 04.03.2020 20:10
Hallo @ERFD ,
Ticket geschlossen und das habe ich gerade gehabt. Das ist jetzt für ne 400K Leitung echt der Knaller!
Siehe Anhang!
am 05.03.2020 08:11
Hallo @ERFD ,
habe jetzt nochmal gemessen und es war ok. Ich habe auch das Gefühl, das diese Rückwegstörungen vermehrt
Abends auftreten. Ich habe euer Angebot wahrgenommen und auf Cable 1000 geupgraded. Ich würde sagen wir warten mal bis das paket mit dem Fritz Router da ist ( sollte vermutlich heute kommen ) und dann schauen wir mal, was die Messung ergibt nach Anschluss der neuen Hardware. Ich melde mich dann wieder!
Gruß
am 05.03.2020 21:14
Hi Karnwulf,
okay, dann warten wir auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marco
am 06.03.2020 19:42
Hallo @pRo-Marco ,
was soll ich sagen. Der Hammer haha....siehe Bild. Vielleicht könnte man den Ping noch verbessern aber
das ist jetzt glaube meckern auf hohem Niveau! ( siehe Bild )
Hoffe das bleibt so 🙂
Gruß
Karnwulf
am 09.03.2020 13:46
Hey,
wie schauts denn aus? Blieb es dabei? 🙂
LG
Tobias
am 09.03.2020 19:57
Hallo @Tobias ,
alles bestens. Kann man denn etwas an dem Ping machen? Finde den mit ca 30ms recht hoch.
Aber was das Problem Upload betrifft alles super jetzt.
Gruß
Karnwulf
am 11.03.2020 09:55
Hey,
nein, daran kann man nichts machen, 30 MS is übrigens nicht hoch, in solchen Bereichen merkt man keinen wirklichen Unterschied. Wenn es hier gen 70+ geht mag das was anderes sein. Ergänzend dazu, Kabel ist halt ein shared Medium heißt: mehrere Kunden nutzen das Netzelement, also auch mal langsameres Internet / höhere Pings denkbar. 🙂
LG
Tobias
am 11.03.2020 19:56
Ok, auf jedenfall ist soweit jetzt alles ok und denke man kann das hier schließen!
am 12.03.2020 16:38
Hey,
alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema 🙂
LG
Tobias