TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 21:18 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 18:54 von Kurtler
Guten Tag,
wäre nett, wenn mir jemand mit meiner Leitung weiterhelfen könnte. Gegen mittag, ab ca. 11 Uhr, bis hin zum späten Abend, ca. 12 Uhr, treten immer wieder Uploadprobleme seit mittlerweile über 2 Wochen auf. 25 mbit sollte es geben im Upload, kommen tue ich auf ca. 1-2mbit, wenn überhaupt, mit konstanten Abbrüchen.
Zusätzlich würde ich gerne einen neuen Brief mit PIN für die Einsicht in den Vertrag auf dieser Website hier beantragen. Könnte das, sobald Kundennummer etc. über Privatnachricht ausgetauscht werden, veranlasst werden?
Vielen Dank
Edit: @cipeee In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 20:43
Folgendes ist heute passiert. Mitten in den Tests, ab ca. 10 Uhr, lief plötzlich alles i.O. Habe dann testweise den Stream laufen lassen und ab Punkt 20 Uhr hatte ich wieder verlorene Frames, den ganzen Tag jedoch lief alles perfekt. OBS beendet, Tests gestartet und es schien dann wohl nur ein Problem für wenige Minuten zu geben:
Passiert ggf. irgendwas ab 20 Uhr bis 10 Uhr morgens, was die Probleme verursachen könnte?
am 22.09.2021 18:36
Heute Abend wieder kein Upload möglich. Keine Konsistenz möglich und Frames werden dauerhaft verloren. Qualität immer noch niedrig:
am 23.09.2021 09:45
Hallo cipeee,
wir ändern mal testweise die Konfiguration Deiner Box. Starte bitte die Fritzbox neu und teste ob es besser läuft.
Grüße
Thomas
am 23.09.2021 10:17
Box wurde neu gestartet. Werde dann berichten, sobald ich testen konnte.
Vielen lieben Dank schon mal!
am 24.09.2021 21:03
Weiterhin keine gute Qualität verfügbar
Amsterdam (3) leider nur ein "Glückstreffer" und bietet auch keine gute Verbindung
am 25.09.2021 14:24
Hallo cipeee,
kannst Du bitte mal einen Pingplotter zu einem anderen Server durchführen und nicht zu Twitch?
Viele Grüße, Martin
26.09.2021 22:10 - bearbeitet 26.09.2021 22:11
Falls ein anderer Server als google gewünscht wird, einfach Bescheid geben
am 28.09.2021 14:16
Hallo cipeee,
eine IPv4-Adresse wäre zum Vergleich super.
Gruß Fred
am 01.10.2021 18:44
Uploadprobleme gehabt, also ist hier der Plott zur einer IPv4 Adresse 🙂
am 01.10.2021 20:30
Willkommen in meiner Welt ich kämpfe jetzt über 5 Wochen mit Vodafone, rufe ständig an, öffne ständig Tickets, Techniker war schon da um dann zu sagen oh Rückweg Problem.usw. Mich nervt es langsam richtig hart! Ich habe das selbe, ich sterame unterschiedlich entweder von 9-12 oder von 15.
-17:30. ständige Frame drops, eingestellt habe ich 4500Kb aber die erreiche ich nicht häufig ehr 3000 - 0 so das OBS sich ständig neu verbindet. Es gibt seit 5 Wochen nicht einen Tag wo ich mal vernünftig streamen konnte. Vodafone hat mir auf die Frage ob ich ausserordentlich kündigen kann mitgeteilt das Sie noch nicht alles ausgeschöpft haben. Nun mal abwarten.
Lieben Gruss
Manuel