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am 02.08.2021 20:52 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 22:21 von Kurtler
Hallo,
ich wende mich jetzt hier an das Vodafone Team da mir jetzt der Kragen platzt. Ich habe seit Wochen übelste Uploadprobleme. Mein Vertrag ist 1 GB/s Highspeed (was auch funktioniert) und eigentlich 50 mb/s (wo ich nichtmal annähernd hin komme). Ich rufe schon fast Tag täglich bei Vodafone an das Ich Uploadprobleme habe und nichts bessert sich. Da Ich u.a. auch Streamer bin und den Uloade brauche kann man es aktuell in die Tonne treten.
Vor 1 Monat war nen Techniker da der etwas an der Leitung gemacht hat (Terminvergabe eine reine Katastrophe von YouCaNet da der Termin 2x Verchoben wurde weil angeblich da keine Termine mehrfrei waren.). heute war auch wieder ein Techniker da der einen Verstärker eingebaut hat. (Auch hier Terminvergabe eine reine Katastrophe.... Techniker sollte Samstag kommen und er kam nicht. erst heute dann auch noch zu früh!!!!)
Vor 2 Wochen habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben an Vodafone mit der Bitte um eine Frühzeitige Vertragskündigung bzw Sonderkündigungsrecht wegen Minderleistung / nicht einhatung des Vertrages. Auch da bekam ich bis heute keine Antwort drauf.
Nun der weg hier her... Ich will schnellstmöglich (am besten vor 4 wochen) eine Lösung haben das diese Uploadprobleme aufhören... SO kann ich nicht arbeiten!!! AM liebsten will ich sofort die vorzeitige Kündigung haben.
Hoffentich meldet sich hier mal nen Moderator. Mich *piep*t das nur noch an man bezahlt so viel Kohle und was bekommt man dafür? Rein gar nichts...!!
Die Enttäuschung ist riesig! Ich bin mega unzufrieden mit euch!!
Edit: @Andysch1994 In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler
am 08.08.2021 11:45
kurzer Nachtrag:
Also Uploadprobleme sind weiterhin da bekomme max. wnen überhaupt 15 MB/s rein. Ich vermute das der Port an einer Verteilerstation (An der Straße) einen weg hat. Alle Leitungen werden grün angezeigt (Laut Vodafone Mitarbeiter) Mir wurde auch schon des öfteren "versprochen" das einer sich zur Verteilerstation machct was anscheind nie passiert ist.
am 09.08.2021 17:51
Hallo Andysch1994,
ich habe soeben nochmal einen Auftrag erstellt, diesmal jedoch für die Folgeabteilung.
Die prüfen die Leitung nochmal, da hier der Verdacht eines Rückwegstörers besteht.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2021 17:57
Moin,
Das wurde mir damals auch schon gesagt aber wie gesagt bisher hat sich da nichts weiter getan... Alle Tickets sind immer ins leere gelaufen 😕
am 10.08.2021 19:14
am 10.08.2021 19:21
Moin,
Ja das sehe ich es hat sich bisher auch nich keiner telefonisch etc gemeldet
am 10.08.2021 23:35
Ticket wurde geschlossen ohne jegliche Rückmeldung etc....
Upload Probleme weiterhin vorhanden! Wie lange soll das noch so gehen?
Es kann nnicht wahr sein!
am 12.08.2021 11:23
Hi Andy,
ich habe das Thema jetzt an die zuständige Fachabteilung eskaliert.
VG Wallace
am 12.08.2021 11:27
Moin,
Da bin ich ja mal gespannt was passiert. Aber vermutlich mal wieder nix..
Es bleibt spannend
am 13.08.2021 19:32
Update:
Wie erwartet kein Anruf. Keine Problembehebung.. Uploadprobleme sind weiterhin da! Bin jetzt am Sonntag erst wieder zuhause. Sollte es bisdahin keine neuerungen geben will ich das Persönliche Gespräch haben für die vorzeitige Kündigung zwegs Minderleistung des Vertrages! Auf Emails wird ja nicht geantwortet. Jetzt reicht es.
am 15.08.2021 17:44
Weiteres Updat:
ich sollte mich auf Referenznummer: Ihre Anfrage Referenznummer 6775481#5ef0177 melden. Ende vom Lied ist... es kam nichts bei rum.
Ich will bitte die vorzeitige Kündigung wegen Minderleistung. 2 eMails an Vodafone geschickt ans Beschwerdemanagement und bishe rnich keine eMail zurück bekommen... Traurig