abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadprobleme über Wochen
Andysch1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wende mich jetzt hier an das Vodafone Team da mir jetzt der Kragen platzt. Ich habe seit Wochen übelste Uploadprobleme. Mein Vertrag ist 1 GB/s Highspeed (was auch funktioniert) und eigentlich 50 mb/s (wo ich nichtmal annähernd hin komme).  Ich rufe schon fast Tag täglich bei Vodafone an das Ich Uploadprobleme habe und nichts bessert sich. Da Ich u.a. auch Streamer bin und den Uloade brauche kann man es aktuell in die Tonne treten. 

 

Vor 1 Monat war nen Techniker da der etwas an der Leitung gemacht hat (Terminvergabe eine reine Katastrophe von YouCaNet da der Termin 2x Verchoben wurde weil angeblich da keine Termine mehrfrei waren.). heute war auch wieder ein Techniker da der einen Verstärker eingebaut hat. (Auch hier Terminvergabe eine reine Katastrophe.... Techniker sollte Samstag kommen und er kam nicht. erst heute dann auch noch zu früh!!!!)

 

Vor 2 Wochen habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben an Vodafone mit der Bitte um eine Frühzeitige Vertragskündigung bzw Sonderkündigungsrecht wegen Minderleistung / nicht einhatung des Vertrages. Auch da bekam ich bis heute keine Antwort drauf.

 

Nun der weg hier her... Ich will schnellstmöglich (am besten vor 4 wochen) eine Lösung haben das diese Uploadprobleme aufhören... SO kann ich nicht arbeiten!!! AM liebsten will ich sofort die vorzeitige Kündigung haben.

 

Hoffentich meldet sich hier mal nen Moderator. Mich *piep*t das nur noch an man bezahlt so viel Kohle und was bekommt man dafür? Rein gar nichts...!!

 

 

Die Enttäuschung ist riesig! Ich bin mega unzufrieden mit euch!!Upload.PNGUpload2.PNGUpload3.PNGUpload4.PNGUpload5.PNGUpload6.PNG

 

Edit: @Andysch1994  In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler

21 Antworten 21

kurzer Nachtrag:

 

Also Uploadprobleme sind weiterhin da bekomme max. wnen überhaupt 15 MB/s rein. Ich vermute das der Port an einer Verteilerstation (An der Straße) einen weg hat.  Alle Leitungen werden grün angezeigt (Laut Vodafone Mitarbeiter) Mir wurde auch schon des öfteren "versprochen" das einer sich zur Verteilerstation machct was anscheind nie passiert ist. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andysch1994,

 

ich habe soeben nochmal einen Auftrag erstellt, diesmal jedoch für die Folgeabteilung.

 

Die prüfen die Leitung nochmal, da hier der Verdacht eines Rückwegstörers besteht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

Das wurde mir damals auch schon gesagt aber wie gesagt bisher hat sich da nichts weiter getan... Alle Tickets sind immer ins leere gelaufen 😕

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andysch1994,

 

der Auftrag ist noch offen, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

Ja das sehe ich es hat sich bisher auch nich keiner telefonisch etc gemeldet

Ticket wurde geschlossen ohne jegliche Rückmeldung etc....

 

 

Upload Probleme weiterhin vorhanden! Wie lange soll das noch so gehen? 

Es kann nnicht wahr sein!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andy,

 

ich habe das Thema jetzt an die zuständige Fachabteilung eskaliert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

Da bin ich ja mal gespannt was passiert. Aber vermutlich mal wieder nix.. 

 

Es bleibt spannend

Update:

 

Wie erwartet kein Anruf. Keine Problembehebung.. Uploadprobleme sind weiterhin da! Bin jetzt am Sonntag erst wieder zuhause. Sollte es bisdahin keine neuerungen geben will ich das Persönliche Gespräch haben für die vorzeitige Kündigung zwegs Minderleistung des Vertrages! Auf Emails wird ja nicht geantwortet. Jetzt reicht es.

Weiteres Updat:

 

ich sollte mich auf Referenznummer: Ihre Anfrage Referenznummer 6775481#5ef0177 melden. Ende vom Lied ist... es kam nichts bei rum. 

 

Ich will bitte die vorzeitige Kündigung wegen Minderleistung. 2 eMails an Vodafone geschickt ans Beschwerdemanagement und bishe rnich keine eMail zurück bekommen... Traurig