abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadgeschwindigkeit tendiert gegen 0
Spotty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Tagen habe ich eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit. Die Download Geschwindigkeit passt zu meinem Vertrag. Arbeiten aus dem HO ist über VPN nicht möglich.

Ich habe schon ein Ticket bei der Hotline geöffnet, da kam die Anwort: ist viel los, sie können aktuell nichts machen. Ich hatte extra im Juni 2021 den Vertrag erweitert mit der Option Power Upload.

Was gibt es für Optionen?

Spotty

 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spotty,

 

willkommen hier in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigungen schon bei der Störungshotline gemeldet und ein Ticket dafür eröffnen lassen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Spotty
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, habe ich. Da heißt es jetzt, die Upstream Auslastung in meiner Straße wäre sehr hoch. Da müßten Techniker ran und die Straße aufmachen. Dafür brauchen sie aber eine Genehmigung der Stadt und Stadt weiß von nix.

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spotty,

 

wenn Du das Problem schon gemeldet hast und der Tiefbau auch beauftragt ist, dann können wir Dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!