Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Uploadgeschwindigkeit minimal
mtischner
Daten-Fan

Hallo

 

Ich habe immer noch seit Beginn des Vertrags auftretende Probleme.

 

Die Downloadgeschwindigkeit ist zwar immer ca 20% zu niedrig, für mich aktuell aber noch zu verkraften.

 

Problematisch ist bei mir die Uploadgeschwindigkeit. Laut dem Vertrag müsste ich 5 mbit/s Uploadgeschwindigkeit erreichen. 

Leider erreiche ich meistens nur 100 bis 300kb/s, in seltenen Fällen für ein paar Sekunden auch mal 1-2mbit/s. Ein katastrophaler Wert. Home Office bzw. die Handynutzung über Wlan ist katastrophal.

 

Ein Lan Kabel ist auf der PS4 angeschlossen, dennoch dauernde Verbindungsprobleme und bei einem Test der Geschwindigkeit werden nur 300kb/s erreicht.

 

Der Kundendienst konnte keine Störung feststellen, folglich das Ticket ohne Rücksprache geschlossen.

 

Beim zweiten Anruf (heute ca 14:00 Uhr) habe ich leider nur ein pausiertes Ticket "bekommen", welches ich - sollte ich Router,Kabel etc überprüft haben wieder fortsetzen kann. 

 

Leider keine Nachricht bzgl des Tickets bekommen, im Kundenportal ist auch kein Ticket hinterlegt.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo mtischner,

 

ich gehe dem gerne nach. Beantwortest Du dazu bitte die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen