Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Uploadgeschwindigkeit ist unterirdisch schlecht
TBohn
Smart-Analyzer

Hallo.
Wir haben sehr oft, also fast auschließlich sehr schlechte Uploadgeschwindigkeiten, nur selten ist es mal 25 Mbit/s, wie es im Vertrag steht. Oft haben wir jedoch im 3-5 Mbit, und noch viel häufiger haben wir einfach nur unter 1 Mbit Upload. Das ist einfach nicht akzeptabel.
Wir haben alles gecheckt und neu verkabelt und bisher war der Chat-Bot wenig hilfreich. Wir nutzen das Vertragsgerät Vodafone Station TG3442DE. Haben Cable&Phone 500 Vertrag bei euch. Anfangs, als wir hier eingezogen sind (Anfang März), war alles in Ordnung, mit der Zeit wurde es jedoch immer mieser und zuweilen ist nicht mal Voicechat möglich bei diesem Upload.
Der PC von meinem Mann ist direkt per LAN verbunden, mein Rechner per WLAN. Die werte sind allesamt sehr gleich. Der Download hingegen ist völlig in Ordnung. Da gibt es keinerlei nennenswerte Probleme.

Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung auf irgendeine Lösung für das Problem. Wir sind langsam ziemlich frustriert.

Lieben Gruß

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hey @TBohn,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TBohn
Smart-Analyzer

Hallo Tobias

 

Ich hab dir eine PN geschickt!

 

Lg

Mehr anzeigen