abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadgeschwindigkeit geringer als gebucht
c0rpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Uploadgeschwindigkeit erreicht zu keiner Tageszeit, die volle gebuchte Upload - Bandbreite.

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung vom Problem.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung und die Bemühungen

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern (86163)
  • Welchen Vertrag hast Du? - Download 100 / Upload 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ BOX 6590
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? - Uploadgeschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - BRAVE
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? - Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung - Länger und zu jeder Tageszeit
  • Speedtest.JPGAVM Uebersicht.JPGWerte 1.JPGWerte 2.JPGWerte 3.JPG
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? - Noch keine, hab mich nicht an die Störungshilfe gemeldet
11 Antworten 11

Hallo,

 

diese befindet sich im Keller und ist zugänglich.

Wann kann ich mit einem Rückruf für die Terminvereinbarung ungefähr rechnen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo c0rpi,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!