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am 09.05.2021 20:46
Die Uploadgeschwindigkeit erreicht zu keiner Tageszeit, die volle gebuchte Upload - Bandbreite.
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung vom Problem.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung und die Bemühungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 15:42
Hallo c0rpi,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.
Grüße Moni
am 09.05.2021 20:49
Dir fehlen 3 US Kanäle. Der Grund liegt daran, dass der dBmV Wert von 55 viel zu hoch ist.
Gruß Kurt
am 10.05.2021 08:20
Hallo c0rpi,
schließe bitte ein anderes Koaxialkabel an und teste mit unserem Leihgerät, ob die fehlenden Upstreams wieder vorhanden sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.05.2021 14:55
Hallo Claudia, hallo Kurtler,
vielen Dank für die schnelle Rückantworten.
Ich habe das Leihgerät mit einem neuen Koaxialkabel verbunden und ein Screenshot davon aufgenommen.
Es ist für mich keine Besserung erkennbar.
Viele Grüße
10.05.2021 15:01 - bearbeitet 10.05.2021 15:02
Auch da ist der dBuV Wert von 115 viel zu hoch. Außerdem hast du damit nur noch einen DS Kanal, sollten 32 sein.
Gruß Kurt
am 11.05.2021 07:42
Hallo c0rpi,
Danke für's Probieren. Dann schaue ich mir das gern mal an, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, sowie den Namen und den Geburtstag des Anschlussinhabers. Sende mir bitte alles per PN und schreib dann kurz wieder hier. Lass bitte zur Anschlussprüfung unser Leihgerät angeschlossen.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2021 16:28
Hallo Claudia,
meine persönlichen Daten habe ich dir per PN geschickt. Leihgerät ist angeschlossen und testbereit.
Vielen Dank und viele Grüße
Timur
am 12.05.2021 17:43
Hey,
das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 12.05.2021 18:05
Hallo Wallace,
vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe dir meine Rufnummer per PN geschickt.
Es befindet sich keiner in Quarantäne und keiner aus dem Haushalt zeigt irgendwelche Symptome.
Viele Grüße
am 14.05.2021 11:46
Hallo c0rpi,
wie schaut es mit dem Zugang zur Hausanlage aus?
Grüße Moni