abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Uploadgeschwindigkeit bei Business Internet 200/25 nur bei ca. 3-5Mbit/s dauerhaft
tts_syke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr fleißigen Helfer,

Ich brauch also mal Support bei folgendem Problem.

Bisher (2x) hat das in den vergangenen Jahren (als Kabel noch gelb war) immer gut geklappt.

U.A. weil man hier auch schön Daten posten kann.

Signalpegel sehen m.M.n sehr gut aus.

Besten Dank!

 

Zuerst die Daten:

Vertrag Red Internet Business 200 Cable Router Hitron CVE-30360 Leihgerät

Ja

Fehler

Uploadgeschwindigkeit permanent stark reduziert

Verbindung

mit zwei Laptops direkt am Router getestet

Browser

Chrome 85.0.4183.121 (latest stable)

OS

Windows 10 2004 (Build 19041.508)

Dauer

Erstes auftreten unbekannt/ über mehrere Tage

Tel. Maßnahmen

Noch keine / Forumsupport ist effektiver 🙂

 

Modem wurde natürlich schon einmal für fünf Minuten stromlos gemacht. Hat keine Verbesserung bewirkt.

 

Modemwerte Signalpegel.pngSpeedtest-Ergebnisse VF.pngSpeedtest wimip.png

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tts_syke,

 

erst einmal danke für das Lob Verlegener Smiley

Wir geben uns alle Mühe.

 

Nun zu Deiner Störung, die Bandbreite im Upload ist ja wirklich nicht toll. Und Dein Router auch nicht mehr der Jüngste, nicht dass wir da die Ursache haben. Ich schau mir das gern mal genau an, brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann ier bitte wieder Bescheid, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

vielen Dank!

habe Dir eine PN zukommen lassen. 

Beste Grüße

Andreas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tts_syke,

 

auf dem Rückweg gibt es eine kleine Fehlerrate. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese ursächlich ist. Im ersten Step würde ich daher gern das Modem gegen ein neueres Modell tauschen. Natürlich kostenlos. Ist das für Dich in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja gerne. Am besten gleich zu meinen Händen, wenn möglich. 

Adresse siehe unten.

Beste Grüße Andreas

 

***

Community-Team: Adresse entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tts_syke,

 

ich habe den Tausch beauftragt, in den nächsten Tagen sollte das Gerät bei Dir ankommen. Die Rücksendeadresse für das Hitron lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!