TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 09.10.2020 13:14
Hallo Ihr fleißigen Helfer,
Ich brauch also mal Support bei folgendem Problem.
Bisher (2x) hat das in den vergangenen Jahren (als Kabel noch gelb war) immer gut geklappt.
U.A. weil man hier auch schön Daten posten kann.
Signalpegel sehen m.M.n sehr gut aus.
Besten Dank!
Zuerst die Daten:
Vertrag Red Internet Business 200 Cable Router Hitron CVE-30360 Leihgerät
Ja
Fehler
Uploadgeschwindigkeit permanent stark reduziert
Verbindung
mit zwei Laptops direkt am Router getestet
Browser
Chrome 85.0.4183.121 (latest stable)
OS
Windows 10 2004 (Build 19041.508)
Dauer
Erstes auftreten unbekannt/ über mehrere Tage
Tel. Maßnahmen
Noch keine / Forumsupport ist effektiver 🙂
Modem wurde natürlich schon einmal für fünf Minuten stromlos gemacht. Hat keine Verbesserung bewirkt.
am 12.10.2020 11:04
Hallo tts_syke,
erst einmal danke für das Lob
Wir geben uns alle Mühe.
Nun zu Deiner Störung, die Bandbreite im Upload ist ja wirklich nicht toll. Und Dein Router auch nicht mehr der Jüngste, nicht dass wir da die Ursache haben. Ich schau mir das gern mal genau an, brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann ier bitte wieder Bescheid, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 19.10.2020 15:25
Hallo Manu,
vielen Dank!
habe Dir eine PN zukommen lassen.
Beste Grüße
Andreas
am 21.10.2020 08:08
Hi tts_syke,
auf dem Rückweg gibt es eine kleine Fehlerrate. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese ursächlich ist. Im ersten Step würde ich daher gern das Modem gegen ein neueres Modell tauschen. Natürlich kostenlos. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 21.10.2020 09:08 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 15:07 von Claudia
Moin Marco,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja gerne. Am besten gleich zu meinen Händen, wenn möglich.
Adresse siehe unten.
Beste Grüße Andreas
***
Community-Team: Adresse entfernt
am 22.10.2020 15:07
Hallo tts_syke,
ich habe den Tausch beauftragt, in den nächsten Tagen sollte das Gerät bei Dir ankommen. Die Rücksendeadresse für das Hitron lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia