abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadboost nur mit einem Kanal und max. 23 MBit
AcidBurn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo da draußen,

 

ich habe heute den Uploadboost dazugebucht. Soweit, sogut. Wurde recht schnell freigeschalten.

Nur komme ich leider nicht über 23 MBit.

 

Die Senderichtung in der Fritzbox (6490) verrät mir auch, das es nur einen Kanal mit einer Frequenz von 36,2 MHz gibt. Power Level [dBuV] liegt bei 113.

Liegt hier eventuell ein Problem vor?

 

Mein Vertrag: 

Internet & Phone 200 Cable

 

Es würde mích sehr freuen, wenn da eventuell mal jemand drüber schauen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Edit: @AcidBurn Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

2 Antworten 2
AcidBurn
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für das Verschieben. Ich Hoffe mein Anliegen ist noch irgendwo sichtbar.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AcidBurn,

 

ich schaue mir gern an warum es zu den Einschränkungen kommt. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!