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Upload
Netzwerkforscher
Smiley (zwinkernd) Ja scheinbar lagst du die ganze Zeit richtig, wie gesagt ich bleibe gespannt wie es weitergeht
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Netzwerkforscher
Nochmal nebenbei gefragt: Wenn es jetzt der Rückwegstörer ist, der für den schlechten Upload verantwortlich ist, ist es dann "normal" das so wie Jetzt gerade in den Abendstunden auch der Download nur bei ca. 40-50% der gebuchten Geschwindigkeit liegt?

Aktuell: 38.9Mbit/s von gebuchten 200Mbit/s
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Netzwerkforscher
Die Techniker sagten auch das die bestehende Störung geschlossen und gleich eine neue für den Rückwegstörer eröffnet würde, die bestehende wurde gestern Abend beendet, von einer neuen fehlt jede Spur.

Ich steh also ohne Störung da und wurde auch gerade angerufen und gefragt ob jetzt alles OK sei, die Mitarbeiterin am Telefon sah jetzt auch nix von weiteren Maßnahmen.

ist es nicht, die Situation ist unverändert.
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Netzwerkforscher
...also ganz in ernst, langsam wird es lächerlich.

Ich hab nun einen erneuten Techniker Termin bekommen.
Ein Rückwegstörer wurde nicht gefunden und es ist wohl eine erhöhte Fehlerrate am Modem zu sehen.
Zur Erinnerung: Die Techniker Anfang der Woche gingen mit dem Worten: " hier ist jetzt alles perfekt eingestellt, es muss außerhalb liegen, wenn sie noch einen Techniker Termin bekommen sollen lehnen sie bitte ab" .

Weiß nicht mehr was ich noch denken oder sagen soll.
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Moderator

Hallo d4RKr3B377,

 

wegen der Werte kommt ein Techniker raus. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher
Hallo Jens,

ehrlich? Das ist deine Antwort auf alle Posts die ich seit der letzten Antwort eines Vodafone Mitarbeites geschrieben habe und dann mit einer Information die total irrelevant ist.
Ich kann verstehen das Uhr wahrscheinlich tausende Posts am Tag Lest und beantwortet aber du hast nichtmal annähernd gelesen was ich geschrieben haben und ich habe leider dadurch auch immer mehr das Gefühl in keinster weiße ernstgenommen zu werden.

Auch sollte ich mich wegen einer Gutschrift melden, das habe ich getan, aber auch leider keine Reaktion.

Bin sehr enttäuscht.
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Netzwerkforscher
ich werde den Techniker Termin nocheinmal abwarten und eine Woche auf eine Kontaktaufnahme bezüglich einer Gutschrift und ggf. weitere Vorgehensplanung (bei weiterem Bestehen des Problems) warten.
Sollte die Kontaktaufnahme diesbezüglich nicht geschehen werde ich meinen Anwalt einschalten und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und der Verbraucherzentrale einreichen.
Da ich mich alles andere als ernstgenommen fühle und von mitlerweile über 7 Störungen jeweils eine andere Antwort bzw. Wiedersprüchliche Aussagen bekomme.
Mal ist es ein Rückwegstörer, dann ein Problem mit dem Signal hier im Haus, dann eine globale Störung, dann ist scheinbar alles ok und das soll an mir liegen (was nicht der Fall ist), dann ist es wieder ein Rückwegstörer, dann sollen zu 98% alle gebuchten Leistungen bei mir ankommen...
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Netzwerkforscher
Übrigens berichten mehrere Parteien aus der Nachbarschaft über ähnliche Probleme...
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Netzwerkforscher
So, vor dem Techniker Termin wurde der Upload deutlich besser, allerdings sehr schwankend Up und Download sind mal sehr gut in dann wieder mal schlecht.

Der Techniker selbst wusste nicht wirklich was er hier soll und ist gleich wieder gegangen.

Ich werde die Leitung (gerade abends) beobachten und das Ergebnis hier mitteilen.

Dennoch warte ich nach wie vor auf eine Gutschrift für die schlechte Leitung und den leider sehr unterirdischen Kundenservice.
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Netzwerkforscher
...weiterhin sehr schwankende Werte
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