TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 31.10.2018 15:51
am 03.11.2018 04:00
am 05.11.2018 17:58
Hallo d4RKr3B377,
da wir vorab nicht sagen können, wann wir das nächste Mal antworten, ist es das beste, wenn Du das Gerät so lange angeschlossen lässt, bis Du wieder etwas von uns hörst. Es hat ja nun geklappt, bei der Prüfung habe ich gesehen, dass die Werte teilweise noch Ausschläge zeigen. Da wurde heute nochmal ein neuer Auftrag eingestellt, damit über eine schrittweise nächtliche Abschaltungen die größten Störer lokalisiert werden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2018 00:15
am 09.11.2018 18:31
Hallo d4RKr3B377,
es würde uns auf jeden Fall die Störeingrenzung erleichtern. Heute wurden Teilaufträge von dem Rückwegstörer geschlossen, hast Du eine Besserung bemerkt?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2018 21:32
am 10.11.2018 12:22
am 15.11.2018 11:57
Hallo d4RKr3B377,
okay, dann müssen wir auf die weitere Entstörung durch die Kollegen warten.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.11.2018 20:56
am 30.12.2018 19:16